Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Gute Tattoostudios in Tschechien

Gute Tattoostudios in Tschechien

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Gute Tattoostudios in Tschechien

6 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von xxxTrinityxxx vor 16 Jahren, 7 Monaten
  • TasmaniaDevil96
    Teilnehmer
    @TasmaniaDevil96

Hallo ihr dort drau??en!!!
    Wie geht´s? Wie steht´s? Also ich bin gerade beruflich in Tschechien und habe gesehen, dass es in Prag ohne Ende Tattostudios gibt. Ich komme nun in Versuchung mir dort eins stechen zu lassen. Kennt jemand von euch die tschechische Tattoszene? Kennt einer gute Künstler hier. Schreibt mir bitte mal, wenn ihr was wi??t. Ich habe auch gehört, dass es in Kladno ein recht gutes Studio geben soll. Also vielleicht kennt ja jemand von euch auch andere Studios.
    Ich freue mich über eure Antworten…
    Habt ne gute Zeit!!!
    Grü??e
    Taz

tat-pierc
    Teilnehmer
    @tat-pierc

bloody-blue-tattoo in prag ist eine gute adresse -mein mann hat sich den unterarm von den burschen tätowieren lassen ..

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

jap, da hat die dame über mir recht, die kamen mir auch als erstes in den sinn. dann ist da noch „tribo“ aus prag zu nennen, da hab ich auch schon schicke sachen gesehen. ansonsten muss ich sagen, dass man in prag vorsichtig sein sollte. viele „studios“ leben wohl nur von dummen touris, denn qualität gibts da nicht immer. habe bei meinem prag aufenthalt viele studios gesehen, die in frisörläden, cafés etc integriert waren und keinen sehr kompetenten eindruck gemacht haben.

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

mein tätowierer hat eins am unterarm von einem typen aus prag… wer das ist habe ich leider vergessen. auf jeden fall ist der Große klasse. ich frag nochmal nach.

TasmaniaDevil96
    Teilnehmer
    @TasmaniaDevil96

Ja! Das wäre nett, wenn du dort mal nachfragen würdest@XFlederX Und danke an alle für die vielen Antworten.
    Grü??e
    TAZ

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

bin am we bei ihm. frage ihn und schreib dir ne bm.

DamnBeautiful
    Teilnehmer
    @DamnBeautiful

Welches Studio in Prag auch sehr empfehlenswert ist , ist das „One Love Tattoo“ Studio.Hab mir meins da stechen lassen und ist top. http://www.prague-tattoo.cz

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv