Gute

90 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 11 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

du machst mir angst….

Nina
    Teilnehmer
    @ninalethe-web.de

joa so gehts mir auch, aber ich sollte, weil ich hab doch sooooooviel zu tun moin, he he

Nina
    Teilnehmer
    @ninalethe-web.de

mir gefällt es wie du denkst =p

Anonym
    Gast
    @

….und noch mehr angst breitet sich bei mir aus….

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

ich hab nich viel zu tun…geht eigentlich…nur n bisschen was…aber aber ich muss auf jeden fall zwischen 9 und 10 mit dem hund raus…und wenn ich danach nochma ins bette geh, penn ich den halben tach und bin dann abends so überfit…und ich wollte morgen abend nen ruhigen aufer couch mit der lady machen…argh…echt ein teufelskreis

Nina
    Teilnehmer
    @ninalethe-web.de

mir macht dein gesunder lebensstil viel mehr angst ey!

Nina
    Teilnehmer
    @ninalethe-web.de

he he, dann dröhnste dich nachdem du mim hund warst mit KAFFEE zu und dann pennste auch net ein =) ich muss moin aufräumen, dave kommt, he he

Anonym
    Gast
    @

ihr seid zu laut, ich kann nciht schlafen!!! wenn das so weitergeht, dann muss ich mcih wohl beim admin beschweren!

Nina
    Teilnehmer
    @ninalethe-web.de

uuuuuuh*lol*

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

zuviel kaffee is nich gut für mich…und schlafen find ich ja eigentlich ziemlich toll…ich werd mich glaub ich gleich mal aufmachen und den matratzenhorchdienst starten…

Anonym
    Gast
    @

kennst mich doch, das halt ich vielleicht nen monat durch, wenn überhaupt und dann is das armageddon wieder bei mir angesagt… spätestens wieder auffer nächsten tour

Nina
    Teilnehmer
    @ninalethe-web.de

viel glück,he he! naaaaaaaaacht =)

Anonym
    Gast
    @

…. und der patroliert dann hier rum, wie damals inner jugendherberge die lehrer aufm gang… und wer nich gehorcht wird zu mami geschickt.

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

so schnell nun auch wieder nich…muss doch noch n bisschen das radio checken;)

Nina
    Teilnehmer
    @ninalethe-web.de

kannze dich ma bitte entscheiden?!lol weisste, da sach ich scho „nacht“also geh auch bitte, he he 😉

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

so nun mal erst recht nicht!!!

Nina
    Teilnehmer
    @ninalethe-web.de

wie war das nochma“ ich hör mit dem rauchen auf“ lol 😉

Nina
    Teilnehmer
    @ninalethe-web.de

wirst scho sehen was de davon hast,jaaahaaaa*lol*

Anonym
    Gast
    @

hatt doch super geklappt….

…2 wochen lang

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

ja…werd ich auch…aber ich bin hart im nehmen…eigentlich steh ich ja total auf schlafentzug!

Anonym
    Gast
    @

außerdem wurde ich von den anderen dazu genötigt wieder anzufangen. wenn die mir schon deshalb freiwillig wieder kippen kaufen, wer sagt da nein….

Nina
    Teilnehmer
    @ninalethe-web.de

super geklappt ist anders ey 😉 ausserdem haste ja nur „durchgeschlafen“ aufhören ist anders, so wie ich das gemacht habe, sooooo war DAS richtig, he he! ach ja, du bist eigentlich dafür verantwortlich dat ich wieder rauch, he he

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

ich glaub ich sag einfach öfter mal „ich hör auf zu rauchen“…gute idee eigentlich

Nina
    Teilnehmer
    @ninalethe-web.de

NICHTRAUCHER!!!!!!!!!!!

Nina
    Teilnehmer
    @ninalethe-web.de

jaahaa, ich auch! ich mags voll wenn ich nüx checke*lol* verplant durch die gegend laufe, dat ist wie besoffen sein nur halt billiger, ha ha

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 91)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv