Guten

107 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Amidala46 vor 18 Jahren, 5 Monaten
  • Amidala46
    Teilnehmer
    @Amidala46

besser als garnicht…weil so mu?? ich nur noch die ecken machen und nicher mehr alles, aber er ist nicht so schlecht wie ichs sonst so von meinen ex kerlen kenn

Amidala46
    Teilnehmer
    @Amidala46

öhm also heute mu?? ich um 16 uhr da sein da werden wir(17 leute) einander vorgestellt und bekommen den laden zu sehen zum ersten mal ist ja ne neueröfnung…und dann wird das mit den arbeitszeiten geklärt denk ich…bin mal gespannt wie oft ich dann arbeiten werde…ich vermute so um die drei tage die woche ist ja nur gleitzonen vertrag

Schubi
    Teilnehmer
    @Schubi

lediglich fernseher abstauben um fu??ball gucke zu können oder wie ^^

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

fernseher abstauben??? das kann doch auch die alte machen damit die besser fu??ball schauen können…

Amidala46
    Teilnehmer
    @Amidala46

mädels ich gehöre zu den glücklichen frauen die sagen können mein mann schaut weder fu??ball noch formel 1 oder sonst einen sport den machen wir lieber selbst

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

so ihr spielt zusammen Fu??ball usw… *grins* interessant.. lobenswert schlampe lobenswert….

Amidala46
    Teilnehmer
    @Amidala46

boar bist du blöd ich spiel dioch nicht fu??ball…wir röpsen um die wette und wer zuerst kotzt hat verloren…ist nicht so schweistreibend wie fu??ball

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

mmmmh hört sich nett an.. mal schauen ob ich das auch hinkriege…

Ansicht von 8 Beiträgen – 101 bis 108 (von insgesamt 108)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv