Guten Morgen!

62 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Freyja19 vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Wieso das denn???

Anonym
    Gast
    @

Bist du neben ner fetten ekligen stinkeneden vermeindlichen Frau aufgewacht und kannst dich an den gestrigen Abend net erinnern? *ROFL*

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Sollst du immer von dir selbst auf andere schließen??? Nein!!! 🙂

jogibaer-taz
    Teilnehmer
    @jogibaer-taz

„Freyja19“ dir viel glück im job. och manno ich auch will schlangen haben aber ich glaub nicht das die sich mit den rennmäusen meiner frau vertragen. hmmmm obwohl? *denkdenkdenk* vieleicht haben die schlangen ja die mäuse zum fressen gern hihihi

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Danke jogi!
    Ich hab neben meiner Schlange auch noch zwei Ratten. Und die stehen quasi direkt neben dem Terrarium. Normalerweise stört es die Schlange weniger… Zumindest wenn die nich in ihrem Terrarium sind…

jogibaer-taz
    Teilnehmer
    @jogibaer-taz

da ich nur ein sehr Großes terarium habe würden die unweigerlich in dem selben sein. ob das gut geht? aber trotzdem haben will *schmoll*

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Mmmh, könnte zumindest interessant werden. *lol* Ich muss bald für meinem Kleinen ein neues bauen.
    Allerdings hab ich dann die befürchtung das du nicht sehr lange an der Schlange Spa?hast. Aber wie viele Mäuse habt ihr denn?

jogibaer-taz
    Teilnehmer
    @jogibaer-taz

zwei und die toben wie irre im terarium herum habe denen ne richtige landschaft gebaut. die haben ein riesen Spa?dran und mein hund steckt beim sauber machen immer die nase rein um zu zu schauen und die mausis hüpfen dann immer drüber sieht dann immer zum kaputlachen aus hihihi

jogibaer-taz
    Teilnehmer
    @jogibaer-taz

und deine befürchtung das ich an der schlange nicht lange Spa?haben könnte – könnte zu einem bitteren ehestreit werden. naja rennmäuse leben ja nicht so lange und was dann in das terarium kommt steht noch nicht fest. sie will dann auch keine mäuse mehr.

Topenga
    Teilnehmer
    @topenga

kotz brech würg* ich schenk dir meine

Pita
    Teilnehmer
    @Bloody_Star

richtig, ich hab heute nen freien tag, von daher beginnt ne tolle woche ;D

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Vielleicht schaffste sie ja zu überreden. Gute Argumente sind immer, die machen keinen Lärm, die machen kaum Dreck ( ich mein einmal im Monat Terrarium sauber machen is nich viel) und brauchen auch nicht viel zu fressen. Naja wenn sie Klein sind noch etwas mehr. aber auch nciht öfter als einmal die Woche. Und ich bin mittlerweile auf alle zwei Wochen. 🙂

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Was denn?

Ansicht von 13 Beiträgen – 51 bis 63 (von insgesamt 63)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv