Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Guter Piercer im Pott gesucht!

Guter Piercer im Pott gesucht!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Guter Piercer im Pott gesucht!

5 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Lucy171078 vor 17 Jahren
  • Aipilein
    Teilnehmer
    @Aipilein

Huhu =)
    Kennt jemand zufällig nen guten Piercer, der schon viel Erfahrung mit Cheeks gemacht habt (vll bei dem ihr wart oder so) im Ruhrgebiet?
    Möchte mir bald eins machen lassen (hab schon genug darüber gelesen) und mein Piercer sticht das leider nicht und ich möchte (grade wegen der Tatsache, dass meinem Piercer das zu gefährlich ist) nicht zu irgendeinem anderen Piercer, sondern zu einem, der damit eben schon Erfahrung hat.
    LG

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

wildcat in essen? die haben sicher gute piercer 😉

Anonym
    Gast
    @

Hey!
    Also ich hab mir letztens nen Skin Diver vom Chris von Native Rituals in Hattingen setzten lassen. Hat nen super Eindruck gemacht und er hat auch echt vieeeel Erfahrung.

Würd da einfach mal anrufen und nachfragen!!
    LG!!!

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

Skurril in Wesel,der Piwi ist auch ein super Piercer.Meine,der sticht auch Cheeks.

Anonym
    Gast
    @

@lucy171078

als ich mir mein Cheek stechen lassen wollte, war meine ersten Anlaufstelle natürlich auch Wildcat in Essen. Allerdings wollten sie mir dort kein Cheek stechen, da es doch einige Risiken birgt.
    So wie ich es verstanden habe, sticht aus dem ganzen Piercingteam nur einer Cheeks (und das auch nicht unbedingt gerne).
    Sie haben mich aber direkt nach Serious Piercing in Bochum verwiesen und ich muss sagen, da war alles TOP!!!!
    Kann ich echt jedem ohne Bedenken empfehlen, super Beratung und auch Nachsorge.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Erfahrung mit Cheeks habe ich reichlich 🙂

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv