Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › guter tätowierer füt inner lip tattoos?
-
26. November 2005 um 18:38 Uhr #2785080
Hey!
Also ich möchte gerne so ein Tattoo in der lippe haben.
Allerdings weiß ich,dass das auch ziemlich blöd werden kann, deswegen würde ich gern zu einem Tätowierer gehen der sich damit auskennt bzw schon n paar gemacht hat.
Kennt jemand nen guten? Egal wo in Deutschland oder London wär auch ok!26. November 2005 um 18:51 Uhr #3024039hi, ich finde das von xxxTrinityxxx ist ganz gut geworden. frag die doch mal, wo sie es herhat…
26. November 2005 um 20:13 Uhr #3006321ich will auch so eins…aber mein tatoowierer meinte das das aufquillt und kacke aussieht…is das in jedem fall so?
27. November 2005 um 0:38 Uhr #3008940Hej… ist schön, dass dir das Tattoo gefällt, aber das Bild wurde direkt nach dem Stechen gemacht, ich muss leider alle Hoffnungen zerstören, es sieht nicht mehr so aus wie auf dem Foto und ist extrem ausgeblichen. Nicht verschwommen aber echt ausgeblichen undzwar stark… ich sollte es bei einem anderen Termin mal nachstechen lassen.
Gemacht wurde das Tattoo von Marc von Tatort Tattoo in Beckum.
Sollte aber, um ehrlich zu sein, auch jeder andere Tattoowierer auf die Reihe bekommen, das Problem ist halt nur das Gewebe nicht das Tattoo ansich.Best regards ~ Lena
27. November 2005 um 1:21 Uhr #3222168wo kommt der ganze Hype mit den Inner Lip Tattoo in den letzten 3-4 Wochen eigentlich auf einmal her?? oh man… *kopfschüttel*
Anonym
Gast@27. November 2005 um 12:34 Uhr #3201757die isst mit gekommen mit die suspensions, isst “ vintage“ tattoo und piercing….dass du dass nicht weisst sweet cherry pop….
28. November 2005 um 20:12 Uhr #3130390hee heee heeee, ma nicht pampig werden hier, sofern das nicht eh ironisch gemeint war. 😉
„kennen“ uns ja auch, immerhin haste mir ma vor fast 3 jahren auf der dortmund convention ne schwalbe und flammen und kirschen gemacht. Klischee klischee OL?? OL??!!! *hahahaha* -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.