Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios guter tattowierer im sauerland u. umgebung

guter tattowierer im sauerland u. umgebung

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios guter tattowierer im sauerland u. umgebung

6 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von dr_chili vor 18 Jahren, 5 Monaten
  • annie
    Teilnehmer
    @annie

hello.
    hab nun endlich mein tattoomotiv so im kopf wie ich es mir vorstelle, nun brauch ich noch den passenden inker. habt ihr erfahrungen mit studios im sauerland oder umgebung? bin dankbar für jeden tip oder link oder was auch immer;)

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

was für ein Stil ist das denn?

annie
    Teilnehmer
    @annie

ähm ja;D
    also soll was mit schmetterlingen,blumen,etc sein..außerdem sollen danach noch einige dermal anchors eingesetzt werden^^

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

mal bei HotFlesh angefragt? und sollen die Blumen eher plakativ sein oder realistisch? für ersteres könnte ich dir wen in Dortmund empfehlen… für den realistic Stil fiele mir jetzt spontan nur FineLine Düsseldorf ein, von einem von denen hab ich mal was schickes gesehen…

alternativ könnte ich dir auch einen sehr guten in Köln empfehlen… ist aber eben alles nicht so direkt um die Ecke…

dr_chili
    Teilnehmer
    @dr_chili

wie wäre es mit http://www.holyfoxtattoos.de/holyfox.html
    unter tattoos, bild nr.8

annie
    Teilnehmer
    @annie

und^^was möchtest du mir jetzt damit sagen?

dr_chili
    Teilnehmer
    @dr_chili

ich dachte du suchst einen tätowierer im sauerland. das war mein vorschlag.

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv