Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Verschiedenes › Gutes Kostüm?
-
Anonym
Gast@10. Februar 2007 um 21:51 Uhr #2807365Hilfe!
Ich komme aus dem Rheinland und bin eigentlich der totale Karnevals-Muffel. Jetzt bin ich aber doch mehr oder weniger „gezwungen“ einen Tag zu feiern und zwar mit Kostüm! Da ich aber gar nicht feiern wollte, hab ich natürlich auch nix in petto…Aber wenn ich schon feiern muss, dann auch in nem coolen Kostüm….dachte da an etwas aus nem Tarantino-Film (vllt. Krankenschwester mit Augenklappe oder so…)
kann mir jemand von euch nen Tipp geben, wo man im Internet oder im Raum Köln noch schnell was nettes bekommen kann? Muss ja nich die Krankenschwester sein, war ja nur die erste Idee…ich lass mich gerne inspirieren =)
11. Februar 2007 um 11:10 Uhr #2941144Als Samara von dem Film the Ring. ein weißes Nachthemd und lange schwarze Haare. 🙂 kann ja nicht viel kosten und sieht bestimmt cool aus.
11. Februar 2007 um 16:58 Uhr #3046725im raum köln (wo sonst wäre das möglich…) gibt es reichlich karnevals-läden.
einer ist hinterm bahnhof, festartikel schmitt, ein anderer (riesig) is in godorf neben
metro (da is auch ikea…sieht man von der A555 aus…) —-> karnevalswiertsweiter findes du per google.
aber ich mu?? als betroffener warnen 😉 ..es macht spa??..
ich war letztes jahr zum ersten mal „dabei“..es war Großartig. dieses jahr wieder !
dabei habe ich elf jahre lang, solang wohne ich hier, jedes jahr die flucht ergriffen…
jetzt ham die schweine mich mit ihrem scheiß angefixt…lol…bei uns wirds wohl
massenmörder, indianer (lame..aber grade deswegen…) oder wie die beastieboys
im „sabotage“ video als 80ger-jahre-billig-ami-krimiserien-kommissar….;-)11. Februar 2007 um 19:38 Uhr #3153813– Karneval ist nur bis Aschermittwoch, SM geht das ganze Jahr.
– Karnevalskostüme sind albern, SM-Outfit ist cool.
– Im Karneval trifft man viele Spie??er, bei SM nur Idealisten.
– Beim Karneval haben nur die Männer das Sagen, bei SM gibt es mehr Gleichberechtigung.
– Karneval ist volkstümlich, SM was für Au??enseiter.
– Im Karneval gibt es selten einen Orgasmus, aber oft einen dicken Kopf,
bei SM gibt es oft einen/mehrer Orgasmus/men und einen klaren Kopf.
Was meint Ihr was ich bevorzuge???12. Februar 2007 um 10:36 Uhr #2967811och, lass doch ma den extrem Vorkämper zu sein…
Aber karneval is doof, vor allem wenn man in der Ecke wohnt und schon jetzt „Rosenmontag geschlossen“ oder slebst an bekannten Supermärkten „…nur bis 12:00 geöffnet“ lesen…
Schön wäre, wenn man es sich aussuchen könnte. (Und dann alles die jetrzt sagen, „Du musst mitfeiern“ sind einen Tag später genauso mürrisch wie sonst und verstehen nicht, wenn man zu anderen Zeitpunkten mal ausgelassen sein will)13. Februar 2007 um 17:30 Uhr #3178269karneval ? 😉 ….btw….spie??er gibts in der szene zu hauf…und die
schnittmenge zwischen karnevalisten und szenegängern ist zumindestens
hier in köln grö??er als man vermuten möchte…;-)13. Februar 2007 um 17:34 Uhr #3002617hehe…mein Kostüm steht jetzt auch….Hey hey hey hier kommt Alex *sing*
13. Februar 2007 um 17:54 Uhr #2950648mein kostüm wandelt sich grade von massenmörder zu grippaler infekt….mal
schauen ob karneval nicht ins wasser fällt :-/ -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.