Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios gutes piercings-studio im emsland/ostfriesland ode

gutes piercings-studio im emsland/ostfriesland ode

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios gutes piercings-studio im emsland/ostfriesland ode

8 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Natie vor 22 Jahren, 11 Monaten
  • Natie
    Teilnehmer
    @Natie

für ein etwas pikanteres piercing gesucht….will dass jetzt nicht SO ausformulieren 🙂 ihr wisst schon 😉 was für die Dame von heute halt, was nicht jeder sieht…

nur mal lässt da ja nicht jeden ran….gibts studios in der gegend mit guten piercerinnen? und wer hat schon mal erfahrungen damit gemacht….gute wie schlechte….bitte studio sagen und mir schreiben 🙂

danke

Natie
    Teilnehmer
    @Natie

weiß denn da wirklich keiner eins ?!?!

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

also in münster kenn ich nur eins….allerdings weiß ich nicht, wie das hei??t, lauf da immer nur bei shoppen vorbei…irgendwo in der nähe der kirche mit den käfigen, so halbparterre, musst also ne treppe runtergehen…vielleicht hilft dir das…

Natie
    Teilnehmer
    @Natie

Wie ist denn der Ruf von dem in Münster?
    Ich fahr am WE wahrscheinlich in die Nähe von Stuggi…wie schaut´s denn da aus…habt ihr da nen tip für pikante piercings?!

Natie
    Teilnehmer
    @Natie

wer war da schon…?!
    Erfahrungsberichte her…..bitte!

warum gibt mir hier eigentlich keiner tips…ich dachte ich bin hier in einer tatoo&piercing com 🙁

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

ich komme auch aus der nähe von münster.
    wüsste aber jetzt in münster direkt keins.
    ich fahre immer nach essen. sind zwar 100 km lohnt sich aber meiner meinung nach.
    greetz chevy

Trish
    Teilnehmer
    @Trish

Du könntest mal in Leonberg, im Piercing Planet fragen. Die sind ziemlich gut.

Anonym
    Gast
    @

in leer/friesland : bonsai tattoo und piercing
    keine frau (bestimmt nicht !!) aber ok !
    lg, wolf

beatjunkie
    Teilnehmer
    @beatjunkie

versuchs bei Alans Tattoo Shop in Münster. Da wird auch gepierct. Gepflegtes Studio und gute Beratung. Adresse ist Geiststra??e 2 glaube ich. Frag einfach nach dem McDrive in MS. Den kennt jeder und das Studio ist fas gegenüber

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv