Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Studios › Gutes Piercingstudio in Trier und Umgebung gesucht
-
3. Oktober 2006 um 17:36 Uhr #2799139
hi!
ich möchte mir am wochenende ein labret stechen lassen. es ist mein 2. piercing… da ich an dem wochenende bei meinem freund in cochem bin und wir mal nach trier wollten, dachte ich man könnte das ja wunderbar verbinden 🙂 habt ihr tipps für mich? welche studios sind zu empfehlen? habe hier einmal das „steel-dreams“ in konz gefunden und das „stigma“ oder so ähnlich in trier. habt ihr erfahrungen? oder andere empfehlungen?
würde mich freuen 🙂
lg, alvae
3. Oktober 2006 um 19:24 Uhr #2971503hi, im stigma hab ich mich schon mehrmals piercen lassen, find es super dort und die nicole macht gute arbeit. allerdings da unbedingt vorher anrufen, sie ist nämlich soweit ich weiß nicht jeden sa im laden. ansonsten: inside bodypiercing, ebenfalls ein guter laden, gehen freunde von mir regelmäßig hin. beide läden liegen zentral, inside direkt beim parkhaus innenstadt und stigma am ende der fu??gängerzone, gegenüber von komplott, ist glaub ich die neustra??e.
5. Oktober 2006 um 16:57 Uhr #3148539Also ich kann dir das Inside in Trier empfehlen…war da auch schon und hab mir Intim stechen lassen…Coole Atmosphäre im Studio und der Piercer is auch cool druff
Bengelchen
Anonym
Gast@6. Oktober 2006 um 7:43 Uhr #3181896also ich persönlich war vom stigma nicht so begeistert. die piercerin da hat irgendwie alles drangesetzt um die arbeit von meinem piercer schlecht zu machen.
wenn du nicht ganz auf trier fixiert bist, kann ich dir noch das one more tattoo & piercing in luxemburg-stadt empfehlen. luxemburg ist 46km von trier weg und bequem über die autobahn zu erreichen. oder mit dem zug, das studio ist nicht allzu weit weg vom hbf.
ansonsten ist das steel dreams in konz auch nicht schlecht.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.