Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Studios › Gutes Studio für Bridge-piercing gesucht
-
20. April 2008 um 18:25 Uhr #2804505
Hey Leute!
Hab mal eine Bitte an euch… Mein Freund möchte sich gerne ein Bridgepiercing stechen lassen, unser Stammpiercer sticht dieses Piercing aber aus Prinzip nicht, da er zu Große Bedenken um das Wohl seiner Kunden hat… ! Da wir nun hier in der Nähe keinen Piercer kennen dem wir uns anvertrauen würden, richte ich mich mal an euch! Da man dieses Piercing ja auch nicht so unvorsichtig behandeln sollte, möchte ich mit der Wahl des Studios und des Piercers auch wirklich ganz sicher gehen um alle Komplikationen zu vermeiden und an keinen Pfuscher zu geraten!
Könnt ihr mir einen guten Piercer raten, der dieses Piercing schon mehrmals gestochen hat und bei dem das alles glatt läuft? Am besten wäre Raum Thüringen, aber wenn nicht geht natürlich auch weiter weg!Danke schonmal im Vorraus, wär echt lieb von euch!
Liebe Grü??e, die Sandy
20. April 2008 um 19:22 Uhr #3119630Also, wenn dir ca. 150km fahrt nich zu viel sind würde ich dir in Hildburghausen (Thüringen) Johnnys Tattoo- und Piercingstudio empfehlen. Ob er genau dieses Piercing sticht weiß ich nich zu 100% aba könnte dir ja seine Telefonnummer geben damit du dort ma nachfragen kannst.
21. April 2008 um 10:44 Uhr #3120448mein piercer sticht dieses piercing. allerdings in dresden, der weg wird dir sicher etwas zu weit sein, aber der machts.
24. April 2008 um 16:54 Uhr #2930815Naja soweit ist Dresden ja jetzt nicht! Aber ich weiß nich, die Bridge träger unter euch? Wo habt ihrs euch machen lassen? Habt ihr gute erfahrungen gemacht?
20. Mai 2008 um 16:46 Uhr #2891156hi kleine – also wir stechen das piercing auch in nürnberg – ist halt ne ecke zu fahren – allerdings kommen die leute auch aus müchen und frankfurt zu uns – haben auch sehr gute erfahrungen – sind auch bilder online auf der seite – http://www.visavajara.com – liebe grü??e nadel
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.