Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Gutes Studio in Braunschweig und Umgebung???

Gutes Studio in Braunschweig und Umgebung???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Gutes Studio in Braunschweig und Umgebung???

20 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 21 Jahren, 4 Monaten
  • snoopy-93
    Teilnehmer
    @snoopy-93

Hallo!

Kann mir jemand ein gutes Studio in der braunschweiger Umgebung empfehlen?
    Soll mein erstes werden und möchte da nicht gleich schlechte Erfahrungen sammlen.

Hexe-666
    Teilnehmer
    @hexe-666

Am besten mal den Piercing_Extremist hier anschreiben…

Anonym
    Gast
    @

Iin Salzgitter-lebenstedt der sascha , hat eine sehrgute ausbildung guten schmuck und realistische preise nur zu empfehlen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

JennyJenn
    Teilnehmer
    @JennyJenn

Lebenstedt?
    Wo denn da?
    Mehr Infos bitte…

Anonym
    Gast
    @

kenne ja die piercingcehne im bereich bs sehr gut ! aber von den piercern ist sascher einer der besten er hat nicht nur ein wochenendlehrgang gemacht sondern hat es von grundauf gelehrnt . sein studio ist in sz. lebenstedt auf der swindonstr. 23 er hat schmuck von wc und den anderen führenden herstellern aus deutschland .sehr zu empfehlen

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

Kein Studio in der Umgebung ist besser als Extreme Piercing in Braunschweig 😉

Anonym
    Gast
    @

wie kannst du das überhaupt beurteilen? kennst du überhaupt alle studios im raum braunschweig. ich schon.

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

oh du kennst alle piercer? respekt, dann frag ich mal jemanden,ob er dich kennt!
    Werbung is doch nich verboten, genau so wie empfehlungen oder? muss ich den erst alle piercer deutschlands testen, bis ich sagen kann,dass der gut is un der schlecht? wo leben wir denn!

Anonym
    Gast
    @

in europa ? bin im jahr auf c.a. 25 tattooveranstaltungen in deutschland und europa !

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

*klapp* *klapp* bravo, dann entschuldige mich,dass ich nur ein gutes studio weiter empfehle

Anonym
    Gast
    @

aber wen du dich sogut aukennst dan schau auch bei den anderen vorbei und bilde dan deine meinung .

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

hab ichn grund dazu? mein piercer reicht mir!

Anonym
    Gast
    @

finde ich gut

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

was denn nun? ich dachte man kann das erst,wenn man sich von zahllosen piercern durchstochen hat? besonders da es auch schwarze schafe in jeder stadt gibt! ich gebe nru empfehlungen weiter,also meine persönliche meinung´!

Anonym
    Gast
    @

und ich auch!!!!!!

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

wieso regst du dich dann auf? nur weil ich es etwas anders geschrieben habe`?

Anonym
    Gast
    @

ich rege mich überhaupt nicht auf aber vieleicht sehen wir uns ja mal auf einer veranstaltung in deutschland ! aber wenndu das tätowier magazin kennst hast mich dann schon gesehen !

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

stell dir vor,ich kenne das magazin, aber dich nich!

Anonym
    Gast
    @

aber ich kenne dein bild ! vielleich sehen wir uns ja auf einer convention bin ja auf den wichtigsten dabei !

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

was fürn bild? ich bin nur auf der convention in leipzig, zu anderen hab ich leider kein geld

Anonym
    Gast
    @

siehste ich bin in castrop, magdeburg dortmund leider nicht in frankfurt dansind noch viele andere veranstaltungen aber als abschlu?? berlin wie in jeden jahr die schönste ist aber eggenfelden .

Ansicht von 21 Beiträgen – 1 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv