Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Studios › gutes Tattoo-Studio im Kreis Hannover?
-
26. Februar 2005 um 10:35 Uhr #2787261
ich würde mich gern tatowieren lassen, hab auch direkt in der nähe ein piercing- und tattoo-studio, zu dem ich aber nich wirklich gern hingehen würde, weil ich mich da total unwohl fühle (war da u.a. wegen piercing).
kennt einer ein gutes studio, wo auch das preis-leistungs-verhältnis okäse is?26. Februar 2005 um 15:12 Uhr #3210516In welchem Studio warst du denn?
Ich hab mich in Hannover bei Mordslust (www.mordslust.com) an der Fahrenwalder tätowieren lassen. Die Tätowiererin Heike und der Piercer Erich sind sehr nett, das Studio ist hell und sauber.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis kann ich schlecht beurteilen, das muss jeder für sich selbst entscheiden, wieviel man zahlen will.
Mordslust ist wohl durchaus teuerer als andere Studios (unter 75EUR fängt Heike gar nicht erst an) aber die Qualität ist für meinen Geschmack auch dementsprechend.
Noch Fragen? 😉Jenny
Anonym
Gast@27. Februar 2005 um 13:27 Uhr #2934222frag mal „ikilledthepromqueen“ , wo er sich tätowieren lässt
27. Februar 2005 um 15:58 Uhr #3191446ich war bislang in nienburg bei barrys tattoo twister.
aber kennt jemand la ligne? tätowieren die da eigentlich auch?27. Februar 2005 um 16:01 Uhr #3060136achso, wegen preis. ich wollte ja nur was kleines haben, und da hab ich halt keine lust irgendwie 150??? für zu bezahlen, deswegen frag ich.
28. Februar 2005 um 17:17 Uhr #2931132Hallo.
Also geh doch mal auf die Seite http://www.Tattoo-Twister.de.
Das ist die Seite von Barry. Der hat einige Studios in Hannover und Nienburg.
Ich selber bin dort seid fast 3 Jahren Stammkundin. Und kann die Studios nur empfehlen. Vorallem habe die echt prima Tättowierer dort sitzen.
Gruss
Becky
28. Februar 2005 um 17:17 Uhr #3189002Hallo.
Also geh doch mal auf die Seite http://www.Tattoo-Twister.de.
Das ist die Seite von Barry. Der hat einige Studios in Hannover und Nienburg.
Ich selber bin dort seid fast 3 Jahren Stammkundin. Und kann die Studios nur empfehlen. Vorallem habe die echt prima Tättowierer dort sitzen.
Gruss
Becky
28. Februar 2005 um 21:16 Uhr #3222708hm warst du denn auch schonmal in nienburg? weil da bin ich immer gewesen und wie der tätowierer is, kann ich net beurteilen, aber der piercer is mir echt nich ganz koscha und es haben sich schon mehrere beschwert, dass die da unfreundlich waren… *?*
28. Februar 2005 um 21:49 Uhr #2992772Ja, ich gehe nur nach Nienburg. Der Tättowierer Maik ist schon Seid 2004 nicht mehr dort. Leider….
Und der Piercer Stefan ist eigentlich super. Also ich haben in den ganzen 3 Jahren nur prima Erfahrungen mit den Leuten dort gemacht. Inzwischen war ich auch schon um die 25 mal dort um mich stechehn zu lassen.
Gruss
BeckyAnonym
Gast@28. Februar 2005 um 22:19 Uhr #2975262also ich finde das nicht gut das du das studio hier schlecht machst ! dann frage doch nicht erst nach . scheinbar ist hier wieder ein mitbewerber da der dieses studio schlecht macht, so etwas gibt es ja reichlich
28. Februar 2005 um 23:20 Uhr #3140558Da gebe ich dir recht !!! . 🙂
1. März 2005 um 13:28 Uhr #3114310Was hat denn das bitte mit schlecht machen zu tun?!
Genauso gut könnte man behaupten, dass du das Studio verherrlichst.
Sie hat ihre Erfahrung mit dem Studio gemacht und ihr gefiel’s halt nicht.
Persönliches Empfinden ist doch völlig legitim! Wo ist das Problem?!Anbei war ich auch nie bei Barry’s, habe aber dennoch durchaus negatives darüber gehört. So, jetzt werft mit Steinen nach mir :-p
1. März 2005 um 15:58 Uhr #3012464ich finde den stephan deshalb ein wenig seltsam, weil er manchmal total „frech“ is (vll isses auch einfach seine art, ich bin mir sicher, er meints nich so, aber ich komm damit halt nich klar) und im nexten mom isser wieder total lieb und nett.
außerdem is es auch nich mein anliegen, das studio hier schlecht zu machen, auf keinen fall will ich das.
wenn ihr damit keine probleme habt, schön. nur ich kenn halt noch andere, die sich zwar auch dort tätowieren und piercen lassen, aber auch schon gesagt haben, dass sie unfreundlich behandelt wurden. inwiefern, das kann ich ja nich beurteilen.1. März 2005 um 16:00 Uhr #3243447achso, wer isn da eigentlich tätowierer? is das der mit der tätowierung am kopf?
1. März 2005 um 17:11 Uhr #3228699ich denke auch da?? stardust das studio nicht schlechtmachen wollte sondern seine erfahrung, die anscheindend leider schlecht waren, mitteilen wollte.
2. März 2005 um 9:24 Uhr #3206680Kann dir in Rinteln http://www.dark-image.de empfehlen, hab da bis jetzt alles machen lassen und bin top zufrieden
2. März 2005 um 12:59 Uhr #2921479Hallo Stardust,
Problem mit dem guten Studio schon gelöst? Bin grad auf deine Anfrage gesto??en und kann dir das Eternal Delight auf der Podbi empfehlen! Saubere Arbeiten und Studio, schnell, gute Preise und ein super nettes Team! Ich habe ein paar Hannover Läden schon gesehen und kann verstehen, was du meinst! Bei Eternal Delight bin ich damals (´99) hängen geblieben!
Ich hoffe, ich habe dir ein bisschen weitergeholfen und vielleicht schaust du ja mal rein! LG KittyDeluxe2. März 2005 um 15:47 Uhr #2896860danke für die vielen tipps, ich werd mal schauen, wo ich hingeh, hab ja jetzt viele möglichkeiten. =)
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.