Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › gutes tattoo studio in bremen
-
12. Juli 2005 um 17:40 Uhr #2785552
hi leutz,
ich such ein gutes tattoo studio in bremen, weil ich mich tattoowieren lassen will(logischerweise wenn ich sowas frag), hab aber keine ahnung wer da gut ist von wegen hygene und weh tut und nette tattoowierer.13. Juli 2005 um 13:52 Uhr #3201483schau doch mal hier nach ob vielleicht ein user mitm studio in HB hier is!
13. Juli 2005 um 13:55 Uhr #3130261sind n paar da-schreib die doch einfach mal an?!oder schau eventl. auf deren homepage…
Anonym
Gast@15. Juli 2005 um 13:10 Uhr #3234063am besten guckst du dir die studios live an. lasse dich nicht von fotos beeindrucken, denn die müssen bekanntlich nicht echt sein. gucke lieber ob das studio nen guten eindruck auf dich macht und ob da vielleicht jemand grade am arbeiten ist. wenn da jemand grade tätowiert wird kannst du ja vielleicht mal ienen blick riskieren, wenn die beim stechen eine pause machen.
17. Juli 2005 um 10:48 Uhr #3000038hi !
ich als exbremerin kenn so einige studios. gibt da schon einige die ganz gut was können. aber auch verbrecher 😉 !
empfehlen kann ich dir london dave in der humboldtstr (von dem kannst du zB auch tattoos in meinem profil sehen weil ich immer bei dem war). der macht jedenfalls ganz gut in schwarzweiß aber auch gut in farbe und ist auf jedenfall ein netter unaufdringlicher typ.
dann kenn ich noch walter, der hat zuletzt auch bei london dave gearbeitet und ist spezialist für japanisches.
von spirit of art, also frank kassebaum, weiß ich nur, dass er zufriedenstellende (ähem) tribals macht.
dann gibt es noch downtown am bahnhof die wohl auch ganz okay sind und die tiki lounge ebenso.
geh auf keinen fall zu killroy! der wirbt auf überlandbussen – das sagt doch schon alles oder? der ist aber auch unabhängig davon „nicht so toll“.
viel glück!
sonja17. Juli 2005 um 12:35 Uhr #3050023lol solafide 😉
von spirit of art, also frank kassebaum, weiß ich nur, dass er zufriedenstellende (ähem) tribals macht.
was meinst wie ihm das auf den sack geht das er immer mit tribals in verbindung gebracht wird 😉
das ist damals so gekommen aber nu wird er den ruf vom „tribal frank“ nicht mehr los ;P
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.