Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Gutes Tattoostudio in der Nähe von Marl?

Gutes Tattoostudio in der Nähe von Marl?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Gutes Tattoostudio in der Nähe von Marl?

7 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Lady_Dana vor 17 Jahren, 9 Monaten
  • andycandy
    Teilnehmer
    @andycandy

Hallo!
    Ich habe vor mich bald tattowieren zu lassen und suche deshalb ein geeignetes Tattoostudio. Essen ist für mich etwas weit, deshalb wäre jetzt meine Frage ob jemand in der Umgebung von Marl ein Tattoostudio empfehlen kann.
    Lg

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Aus Marl ist Essen zu weit???

Druff42
    Teilnehmer
    @Druff42

Du bist 13?????
    Warum stellst du dann solche fragen. Auch du solltest wissen da?? kein seriöster Tätowierer unter 18 sticht. Denke nich da?? du hier viel Hilfe bekommen wirst die nächsten 5 Jahre

Magic
    Teilnehmer
    @magic-2-2-2-2

@ Druff42: Ich denke nicht, dass sie 13 ist. Das ist wohl malwieder das Datum, das Wildcat automatisch angibt, wenn man selbst keines Einträgt. Auf dem Bild jedenfalls sieht sie älter aus (ok, hat nicht unbedingt was zu heissen…).

andycandy
    Teilnehmer
    @andycandy

eeehm nein ich bin nicht 13^^ ich werde bald 19 😀

dajudivers
    Teilnehmer
    @BraveStarr

Hi, komme selber aus marl und fahre nach bochum zum tätowierer! für ein gutes tattoostudio muss man manchmal etwas weiter fahren, es wird sich lohnen. ich weiss wovon ich rede, habe damals 3 tattoos machen lassen die billig und der tätowierer war auch nah. aber so sehen die tats auch aus, bzw. sahen! denke immer daran ein tattoo hält länger als die liebe

Druff42
    Teilnehmer
    @Druff42

Dann muss ich mich wohl entschuldigen. Und viel Erfolg bei der Suche

Lady_Dana
    Teilnehmer
    @xNATALIEx

Ich kann nur das Leib und Seele Tattoostudio von Dirk Reuter in Dorsten empfehlen.

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv