Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › "Gutschein" für 2 Microdermals (Ruhrgebi
-
27. Juni 2007 um 9:44 Uhr #2801333
Ich hatte schon länger geplant mir 3 Microdermals machen zu lassen. Hatte sie auch schon geplant und auch bezahlt, leider funkt mir nun der Chef meiner HiWi Stelle dazwischen wo ich auch nach dem Studium übernommen werden soll. Das zu riskieren wäre mir ein bisschen zu viel des Guten und eine alternative Stelle wüsste ich für mich nicht – eins könnte ich vielleicht unterbringen…
Wer also interesse an 2 oder 3 Microdermals hat kann sich gerne bei mir melden, ich gebe sie für je 75 statt 80??? weiter.
Viele Grü??e
Cass
27. Juni 2007 um 9:59 Uhr #3204681mach sie doch an einer anderen stelle sonst?
27. Juni 2007 um 12:25 Uhr #3210971Siehe Text “ eine alternative Stelle wüsste ich nicht“ – nicht dass ich das nicht schon überlegt hätte… Sichtbar geht nicht und an anderen Stellen welche setzen zu lassen einfach nur um die zu haben ist auch nicht mein Ding.
In der Leiste hätet ich es schön gefunden, aber da scheuert meine Reithose dran und aufs reiten verzichten möchte ich auch nicht – am Bauch hab ich schon 6 Piercings und es soll ja auch noch schön aussehen und nocht wie auf Kampf noch was dazugemacht.
27. Juni 2007 um 20:19 Uhr #3080679Stei??… sieht keine Socke…. Ist weit weg von deinen 6 Bauchpiercings..
Sternum… sieht auch verdammt schön aus.. genauso weit weg vom Bauch.. Und keine Socke sieht es…28. Juni 2007 um 12:23 Uhr #2949955Leute, Sorry – Ich hab echt überlegt die anderweitig unterzubrinbgen, aber ich möchte keine Halbherzigen Sachen machen nur damit ich die unter bekomme! Es ist ein ANGEBOT dass jemand günstiger als üblich an MD kommen kann – das muss kein Schwein annehmen!
28. Juni 2007 um 21:00 Uhr #3017916Wo wäre der „Gutschein“ denn einzulösen?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.