Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Gutschein fürs Studio Mstery Touch in Gleisdorf

Gutschein fürs Studio Mstery Touch in Gleisdorf

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Gutschein fürs Studio Mstery Touch in Gleisdorf

21 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von extremehard vor 16 Jahren, 7 Monaten
  • tinkerbell21
    Teilnehmer
    @tinkerbell21

Hey 🙂

Ich hätte einen 300 euro gutschein fürs mystery touch in gleisdorf und würde ihn um 250 euro verkaufen, da ich im moment leider nchts damit anfangen kann. falls also jemand vorhat, sich in nächster zeit im mystery tätowieren oder piercen zu lassen und 50 euro sparen möchte, dann bitte melden!

alles liebe

Anonym
    Gast
    @

Verdammt… geht grad überhaupt nicht finanziell (wie immer *lol*) , wäre echt ne überlegung wert…

kiepen
    Teilnehmer
    @kiepen

Sowas verkauft man nich

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Ich finde es auch nicht in Ordnung ein Geschenk zu verkaufen um an Kohle zu kommen. Das ist eine Beleidigung für den Schenkenden. Was würdest Du sagen wenn jemand versucht ein Geschenk von Dir zu Geld zu machen?

Anonym
    Gast
    @

Wirds jetzt moralisch???

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Ja sicher, Unmoral ist für die Trollwiese!

Anonym
    Gast
    @

Da gab es hier schon weitaus „unmoralischere“ Angebote… Zudem bleibt es ja wohl der Verkäuferin überlassen ob und aus welchen Gründen Sie den Gutschein verticken will. Dass gerade Du Fritz, der Du ja sonst auch so sehr darauf bedacht ist dass man lebt und leben lässt, das anprangerst, gibt mir bissl zu denken…

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Ja das ist schlimm, ich habe ein wenig Moral retten können und möchte bei
    Gelegenheit auch mal damit protzen, man gönnt sich ja sonst nix!
    Mal im Ernst, mir ist etwas ??hnliches auch schon widerfahren und ich habe
    mich als Schenkender doch sehr darüber geärgert, Wenn ich vorher wenigstens
    gefragt worden wäre, hätte ich wohl auch nichts dagegen gehabt!

Anonym
    Gast
    @

Und wer hat gesagt, dass Sie den oder die Schenkende nicht vorher gefragt hat? War es überhaupt ein Geschenk? Und wenn ja, von einer Person die Sie mag?
    Hier wurde ein (wirklich gutes und WC-Regelkonformes!) Angebot gemacht und ich finde es mehr als anma??end der Anbieterin zu erklären ob sich das gehört oder nicht!

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Mu?? Deinen Einwänden recht geben, so etwas passiert meistens durch selektive
    Wahrnehmung die durch eigene negative Erlebnisse hervorgerufen werden kann.
    Schön wenn es da ein Korrektiv (hier Beezel) gibt.
    „anma??end“ finde ich allerdings stark übertrieben, so war es nicht (von mir)
    gemeint. Im Gegenteil, ich wollte nur verhindern dass @tinkerbell21 in ein
    (eventuell vorhandenes) „Fettnäpchen“ tritt. Wenn Deine Vermutungen (und mehr
    ist es auch nicht) richtig sind, um so besser!

Anonym
    Gast
    @

Dann soll es hiermit gut sein und mein Blutdruck kann sich auch wieder senken 😉

Angie_BJ81
    Teilnehmer
    @angie_bj81

Wie lange wäre der Gutschein noch gültig?…Würde das angebot ev annehmen aber da neues Tatt erst in gedanklicher planung u bis es fix ist wie ichs wiklich haben möcht, könnts no bissl dauern ;-))
    GLG Angie

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

ein Gutschein, der gekauft worden ist, darf nicht verfallen! Es steht zwar meist „gültig für ein Jahr“ drauf, aber diese Begrenzung ist, zumindest hier in D, vom Verbraucherschutz gekippt worden

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

hab im Einzelhandel gearbeitet und dahieß es, es muss für 3 Jahre garantiert werden, drunter ist nicht zuläassig… drüber je nach Kulanz.
    Dazu hab ich letztens auch einen Bericht gesehen – dahieß es auch 3 Jahre – und ich dachte mir „Mensch, da hat der scheißladen sogar mal was richtig gemacht“ ^^

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

habs nochmal nachgelesen. Hast Recht…seit dem 1.1.2003 besteht diese dreijahres-Klausel. Allerdings sieht es wohl so aus, da?? sollte der Gutschein innerhalb dieser Frist nicht eingelöst worden sein, da?? man immer noch den Geldwert erstattet bekommt. da der „Händler“ sich ansonsten ungerechtfertigt bereichert hat! Auf jedenfall hat man ausreichend Zeit den Gutschein einzulösen ;o)

Angie_BJ81
    Teilnehmer
    @angie_bj81

THX, für die allgemeinen Infos wegen verfallen, werd mich mal schlau machen, wie die lage hier in AT aussieht. Aber denke, sollte nicht so das problem sein, den Gutschein ev auch verlängern zu können, da ja die meines wissens nach nette Leut sein sollen u sicher kulant sind 😉

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

@bokla:
    kannst du bitte die Quelle angeben wo Du das nachgelesen hast?

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

hier: klick

tinkerbell21
    Teilnehmer
    @tinkerbell21

äh, irgendwie arg, dass über einen gutschein so „moralisch“ gewertet wird, aber damit die sache geklärt ist:
    ich hatte vor, mir in gleisdorf meinen arm verschönern zu lassen und habe termine ausgemacht und eine anzahlung von 300 euro geleistet. aufgrund persönlicher umstände, die damals nicht vorhersehbar waren, mu??te ich die termine absagen und hab nun einen gutschein für die anzahlung bekommen, mit dem ich im moment und wohl auch in absehbarer zeit nichts anfangen kann. es handelt sich also nicht um ein geschenk. zufrieden? 🙂

im übrigen möchte ich mich bei den interessenten bedanken, ich habe hier im forum jemanden gefunden, der ihn gerne hätte und somit ist er quasi verkauft!

wünsch euch alles liebe 🙂

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

@tinkerbell21:
    Du mu??t Dich ja (zu recht) über diese Diskussion amüsiert haben.
    Aber so siehst Du wie „ernst“ hier so etwas genommen wird oder nicht,
    Auf jeden Fall hat das reichlich Anla?? zu Spekulationen gegeben und
    wir haben (hoffentlich) alle etwas daraus gelernt.
    Danke für die abschließende Aufklärung! 😀

angelofsilence
    Teilnehmer
    @angelofsilence

moral hin oder her. hätt ihn auch genommen^^

tinkerbell21
    Teilnehmer
    @tinkerbell21

hey ihr

da der damalige interessent sich leider nie mehr bei mir gemeldet hat, wäre der gutschein immer noch zu haben. 300 euro fürs mystery touch in gleisdorf und ich würde ihn für 200 euro verkaufen!

vielleicht hat ja jemand interesse?

alles liebe

Ansicht von 22 Beiträgen – 1 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv