Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Gynäkologenreaktionen;-)

Gynäkologenreaktionen;-)

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Gynäkologenreaktionen;-)

17 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 21 Jahren, 9 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hey Mädels,

mich würde mal interessieren wie eure Gynäkologen/innen auf euer IP reagiert haben…Eigentlich sollte man in der heutigen Zeit ja von Toleranz ausgehen aber ein paar blöde Sprüche kommen doch bestimmt oder?!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

gar nicht… zumindest meine derzeitige nicht…. die andere fannd die nippelpiercibngs schon abartig

Blutsschwester
    Teilnehmer
    @Blutsschwester

Also meiner ist da total interessiert

Anonym
    Gast
    @

ach, hat er dich erstma ausgequetscht?

Blutsschwester
    Teilnehmer
    @Blutsschwester

er wollte alles genau wissen. wie lange ich das hab, ob ich probs hatte ect pp

bloddy-diamond
    Teilnehmer
    @bloddy-diamond

meiner hat nur immer recht dumm draufgeschaut, als ob er sowas noch nie zu gesicht bekommen hätte.

chitta78
    Teilnehmer
    @chitta78

meiner hat da ganz normal reagiert… als wär da nix! *gg*

RootsOfPain
    Teilnehmer
    @midian

meine hat keine miene verzogen 🙂 ich glaub die sehn das öfter als man denkt

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

vor allem nehmen viele Intimgepiercte den schmuck da viel zu wichtig! so interessant ud besonders ist es schließlich nicht für einen der täglich mehrere davon vor Augen hat (und da geh ich nunmal von aus)

Anonym
    Gast
    @

stimmt auch wieder…mittlerweile sind das ja gar nicht mehr soo wenig Frauen

RootsOfPain
    Teilnehmer
    @midian

eben

Skumpy
    Teilnehmer
    @skumpy-2-2-2-2

Meiner wollte auch nur wissen, ob ich probleme damit hätte und ob es eher positiv o negativ ist :o)
    Ich denke auch, dass die meisten das schon öfter gesehen haben!

Anonym
    Gast
    @

Meine ??rztin hat keinerlei Gefühlsregungen gezeigt…ist wohl doch schon relativ normal geworden.

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

mein arzt hat sich auch nix anmerken lassen. das wird für den wohl normal sein. bzw. hat der wohl schon schlimmeres gesehen… manchmal fragt mich irgendein anderer arzt (z.b. hautarzt) oder eine schwester oder so. aber nur ehrlich interessiert. hab von der medizinischen seite noch keine schlechten erfahrungen gemacht. (bis auf die allgemeinärzte, die meinen, jede mandelentzündung auf mein 2 jahre altes ZP zurückführen zu müssen. und das, obwohl ich jedes jahr ca. 3 davon hab, auch schon vor dem piercing…)

pretty-kitty
    Teilnehmer
    @pretty-kitty

Meine findet das ganz klasse – und sie hilft mir auch immer, wenn eines mal Probleme macht. Die ist da total locker, echt ein Engel.

Ich hatte mal einen Hautarzt, der sagte, „Leuten wie Ihnen, die sich piercen und tätowieren lassen, geschieht es ganz recht, wenn sie dann Probleme bekommen“. So ein A****…

freundin
    Teilnehmer
    @freundin

hab ja noch keines, aber auf die Reaktion meiner ??rztin wär ich schon gespannt. Ich bin nämlich (zumindest bei ??rzten) eine furchtbare Memme und stell mich fürchterlich an. Eigentlich darf man mich gar nicht anfassen. ALso wird sie sich zumindest wundern, wie das da reingekommen ist und fragen, wer die Vollnarkose gegeben hat :-))
    Aber, ein bi??chen peilich wär’s mir schon vor meiner ??rztin

Neelie171206
    Teilnehmer
    @JAS

Mein Arzt hat nur gemeint „ach eine mutige Frau“ als er meine BWP’S gesehen hat *ggg* Der würde mich auch beraten bevor ich zum piercen gehe. Total net, obwoh er schon über 50 ist und ich ihm des gar net zugetraut hätte

Jeann_DArc
    Teilnehmer
    @Jeann_DArc

also ich will mir gerne ein kvh im frühjahr stechen lassen.
    und vor kurzem hab ich meine ärztin darauf angesprochen was sie davon halten würde.
    erst mal hat sie verdammt schockiert geguckt, fand ich arg lustig.
    sie hat bisher noch keine patientin gehabt mit einem intim piercing(höchstens bw)
    aber sie meinte wenn ich das bei einem guten piercer machen lassen und alles gut abheilt und so fände sie es absolut in ordnung.
    sie freut sich schon wenn ich es habe, und ich ihr meine erfahrungen dazu mitteilen kann! *freu*

Ansicht von 18 Beiträgen – 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv