Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios H-I-L-F-E ~ Studio in Sachsen gesucht …

H-I-L-F-E ~ Studio in Sachsen gesucht …

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios H-I-L-F-E ~ Studio in Sachsen gesucht …

35 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 21 Jahren, 11 Monaten
  • lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

ach ja, intimpiercings sind immer teuer,leider! ich kenne auch wo anders gute Piercer,bei denen Intimpiercings um die 100 euro kosten. Aber bei meinem Piercer is das das einzigste was so teuer is 🙁

RootsOfPain
    Teilnehmer
    @midian

kosten die dann alle 100 euro? oder wie sind da die unterschiede?

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

nee,die anderen kosten weniger! aber intimpiercings sind immer teurer, was man sich als piercer da so alles zu muten mu?? *g*

RootsOfPain
    Teilnehmer
    @midian

ja, ich mein ja wie die unterschiede bei intimpiercings sind. dass andre billiger sind, dacht ich mir 🙂

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

ich hab auch schon mal gehört,dass für ein ip 150 oder auch sogar 200 euro verlangt wurde!

Anonym
    Gast
    @

150? 200? Wow das is ja mega … da bin ich mir dann aber sicher das du nen anderen guten Piercer findest der das für weniger macht.
    Aber mich würd auch mal interessieren, sind alle IP gleich teuer?

Anonym
    Gast
    @

*studio gefunden hat*happy is*

RootsOfPain
    Teilnehmer
    @midian

na also 🙂 hat sich unser ellenlanger threat gelohnt 🙂

Anonym
    Gast
    @

Natürlich =) Auch wenn das Studio nun ein ganz anderes ist *lach* Und das Piercing dort auch nur 60 ??? kosten wird *ggg*

Juliane1986
    Teilnehmer
    @Juliane1986

Also ich gehe jedes Mal nach Chemnitz in die Reichsstra??e. Sehr gut da!!! Haben sich schon sehr viele Bekannte von mir stechen lassen und sind jedes Mal superzufrieden gewesen!

LG, Jule

Anonym
    Gast
    @

Chemnitz klingt ja mal nicht weit weg *freuz* Wie hei??t das Sudio? Hat das auch einen Internet Seite?

Ansicht von 11 Beiträgen – 26 bis 36 (von insgesamt 36)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv