Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Haare blond färben

Haare blond färben

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Haare blond färben

12 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von JessieElch vor 20 Jahren, 1 Monat
  • Dead_Kitten
    Teilnehmer
    @Dead_Kitten

Hey ihr! I
    ch brauch mal nen guten Ratschlag. Also, meine Freundin fragte mich gestern, wie sie ihre schwarzen Haare am besten ganz blond kriegt. Sie dachte wohl, da ich mir die Haare öfters färbe (*lol*) wüsste ich wohl, wie das geht. Um ehrlich zu sein hab ich aber keine Ahnung, weil bei mir werden die Haare dann immer so komisch orange-gelb. Sie will aber auch nicht zum Friseur gehen. Also: Wie kriegt man das am besten hin? Chemiekeule?
    Danke schon mal!!

RISINGHope
    Teilnehmer
    @MissBetty

mmh…na dann prost mahlzeit—-von schwarz auf blond…das kriegt man doch wenn erst beim zweiten oder 3.mal hin…wenn einem nich schon alle haare vorher ausgefallen sind…

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

vergi??t es..
    ne freundin hats versucht…wurden orange *schüttel*
    eigentlich kann nur wasserstoffperoxid, also blondieren, helfen. den haaren werden dabei die farbpigmente entzogen.
    geht am besten zum friseur und la??t euch beraten.

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

is nen bisschen aufwendig.. aber es funktioniert:
    nimm 9 % wasserstoff ( auf keinen fall 12% oder 16 %!!!!! ganz wichtig.. weil in dem fall hilft „mehr“ % nicht mehr.. )das zeux kriegste im friseurbedarf, is auch nich teuer… und wiederhol die färbeprozedur damit 2–3 mal.. is zwar nich gut für die haare.. aber wär blond sein will, muss leiden. 🙂 hau danach ne kur rein ( oder olivenöl.. das wirkt wunder).. und anschließend noch den „white toner“ von directions. dann klappt das!!!

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

du färbst rein mit wasserstoff? das geht?? habs früher mit wasserstoff, gemischt mit bleichpulver, gemacht…

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

nein… sorry.. vergessen… du musst das mit dieser „emulsion“ mischen… aber. im friseur-bedarfs-laden sagen die dir das auch.. normalerweise.. sollten sie.. oder doch besser fragen!!! 🙂

weltraumjuttze
    Teilnehmer
    @weltraumjuttze

Schwarze Haare blondieren?
    NICHT MACHEN!!! *schauder*
    Ich möcht nicht wissen, wie DIE wohl wegbrechen… das kann nicht gutgehen…

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

ok.. glänzende, geschmeidige haarpracht kannste danach vergessen… aber zum z. b. spikes oder dreads machen ergibt das die optimale grundvorraussetzung 🙂

Anonym
    Gast
    @

dreads machen ist immer gut 🙂

weltraumjuttze
    Teilnehmer
    @weltraumjuttze

Hehe… STIMMT. Das klappt bestimmt astrein! *amüsier*

Mandanaja
    Teilnehmer
    @Mandanaja

dads mit dem färben ist die eine saache. würd ich in diesem fall lieber beim frieseur machen. ist mittlerweile ja nicht mehr ganz so teuer!
    steht ihr das blond denn überhaupt? von schwarz zu blond ist schon rkasser untershied

Dead_Kitten
    Teilnehmer
    @Dead_Kitten

Ja sie hatte mal blondes Haar und will das gern wieder zurück, nur halt nicht son normales blond, sondern ein sehr helles. Naja, wird schon ein krasser Unterschied sein, aber man gewöhnt sich ja an (fast) alles! =)
    ??brigens Dankeschön für die Hilfe! Werds ihr ausrichten!
    Liebe Grüsse

JessieElch
    Teilnehmer
    @JessieElch

Von schwarz auf blond braucht das ne Zeit…von schwarz auf blond geht eigentlich nur über rot….am besten mit strähnen anfangen

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv