haare oder tattoo?

20 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von nicky13 vor 18 Jahren, 5 Monaten
  • nicky13
    Teilnehmer
    @nicky13

Hällöchen!
    Also mir ist da gestern was ganz komisches passiert. Und zwar war ich mit meinem Freund bei einem Telefonanbieter im Geschäft. Und da bediente uns ein Herr, der ein kurzärmliges Hemd trug. Noch nicht spektakulär. Aber als ich mir seine Arme ansah, wurde mich ein wenig übel. Der gute Mann hatte mal sowas von behaarte Arme, da is mir echt fast ein wenig schlecht geworden.
    Na ja, lange rede kurzer sinn: Als ich dann mit meinem Freund aus dem Geschäft raus ging sagte ich zu ihem, dass ich tätowierte Arme noch laaaange nicht so schlimm finde, wie so krass behaarte Arme.
    Das hei??t jetzt nicht, dass der Mann blöd oder unkompetent war, ich konnte nur einfach nicht meinen Blick von seinen Armen lassen. Hätte ich warscheinlich bei tätowierten Armen auch nicht aber wenigstens nicht mit einem leichten eckel Gefühl. Wie ist denn eure Meinung dazu? Ich war gestern sehr baff muss ich sagen ;D
    Schönen Sonntag noch 😀

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

hm haare – kompliziertes Thema – an sich find ich Haare ok – in Ma??en ^^ wenn schon die Finger behaart sind…. die würd ich epilieren/wachsen oder sonst was (Kumpel von meinem Freund inner Uni rasiert sich die Finger – das sieht noch schlimmer aus muss ich ma ehrlich sagen lol)
    nee das geht ma gar nich -.- aber tätowierte Arme? Na ja, find ICH jetz nix bei – aber mein Vater bsw würd rückwärts aus dem Laden rausgehen lol
    als ich mir im Piercingladen ne neue Kugel kaufen gehen wollte blieb meine Mum draußen stehen, weil mein Piercer n gedehntes Septum hatte lol – das nenn ich mal konsequent ^^ für mich unverständlich, aber sollse mal meinen – wenn die wüsste, was der mir gestochen hat hrhr

Rob666
    Teilnehmer
    @rob666

So wie bei deinem Oberlippenbart oder noch mehr Haare? 😉

nicky13
    Teilnehmer
    @nicky13

hä? Oberlippenbart? ich hab einen Bart? is ja nen ding ;D

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

ich find auch Haare schlimmer! N Freund von mir hat auch mal in nem Handyladen gearbeitet…Der musste aber seine stark tätowierten Arme verstecken…wie unfair ;o)

Hagalabimbo
    Teilnehmer
    @Hagalabimbo

Finger epilieren ist fies, fast genau so fies wie Gesicht oder Intimbereich. Da sind Achseln noch richtig angenehm dagegen…

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

wir weiber rei??en uns via pinzette auch Haare an den Augenbrauen raus – also viel schlimmer isses nich (hab mir auch schon meine kleinen härchen wegepiliert *g*) stellt euch ma nich so oh starkes Geschlecht HRHRHR

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Sicher ist epilieren besser als rasieren, ich frage mich nur, wie lange soll das bei den Achselhaaren dauern? Bei mir reicht es wenn ich mich alle 2-3 Tage unter den Achsel rasiere (da habe ich nämlich meine beiden Tattoos). So ist es immer schön glatt und meine Tattoos kann man ohne störende Haare gut sehen.

nicky13
    Teilnehmer
    @nicky13

Das stimmt, unfair ist es alle mal. Tattoo muss verdeckt werden, aber Haare sind erlaubt. Verstehe ich nicht. Verkehrte Welt?! Liegt doch auch immer im Auge des Betrachters…

Blurry
    Teilnehmer
    @Blurry

epilieren is zwar sehr effektiv,dafür aber auch sehr mühselig.
    wachsstreifen sind da wesentlich unkomplizierter.damit kannse ja ne relativ Große fläche auf einmal enthaaren. und tut auch find ich kaum weh weil einfach so schnell geht. einfach zack drauf,ratsch ab und fertig 🙂

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Das funktioniert aber nicht an allen Körperstellen. Ich habe es im Intimbereich auch versucht und bin dann tagelang mit blauen und Grünen Striemen und Flecken herumgelaufen!

Hagalabimbo
    Teilnehmer
    @Hagalabimbo

Wenn man aber viele Haare hat, die in verschiedene Richtungen wachsen, dann ist Wachs sehr schmerzhaft (und ineffizient)…

Rob666
    Teilnehmer
    @rob666

Selten so´n Schwachsinn gelesen! Na ja, is ja Sonntag… Schönen Abend noch

cococream
    Teilnehmer
    @cococream

ich mag tattoos und haare!
    naja, und auf den armen eines mannes sind sie ja nun auch nicht grade ungewöhnlich. mir fällt aber oft auf, dass frauen darüber reden, dass sie haare, ob nun an den armen, der brust oder sonst wo am mann furchtbar finden. kann ich nicht verstehen, ich mag jedes haar, das an meinem freund hängt 😉

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Auch interessant dass manche Frauen sich zwar die Beine enthaaren aber auf den Armen mehr Pelz haben als so einige Männer.

SilberAngel
    Teilnehmer
    @SilberAngel

Verschwitzte Achselhaare, das ist eckelich, egal ob Mann oder Frau. Aber auf Männer Armen,Beinen und auch der Brust, das find ich gut. Ein Stelle gibt es noch da sollte auch Mann zur enthaarung greifen. ;-))))))

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

hmmmmmh – selbst eher unscheinbar betroffen – aber…was willste machen? wer die Haare so strak an armen hat, hat sie meist auch am (Ober)Körper)..täglich rasieren?…enthaaren?…den Stress würd ich mir nicht antun…weder mir noch meiner Haut, von dr Stress für die Haut mal ganz ab.
    Dann eben: like it or leave it 🙂

Hagalabimbo
    Teilnehmer
    @Hagalabimbo

Ich hab mir mal selber den Rücken enthaart, das war eine Aktion… Hat ca. 3 Stunden gedauert und das Ergebnis war nicht wirklich überzeugend…

Hagalabimbo
    Teilnehmer
    @Hagalabimbo

Mich stören auch nicht alle Haare an meinem Körper, fies sind nur die, die im Badezimmer auf den weißen Fliesen liegen… Und jeden Tag Bad putzen ist auch nicht mein Lieblingshobby… (und manchmal frage ich mich, warum ich noch so viele Haare habe, obwohl jeden Tag wieder so viele im Bad liegen…)

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

*kopfkino*…Weihnachten…wenn am Morgen des 25ten die Oma immer die Gans aussen abflämmte wg der Federkiele 🙂

Hagalabimbo
    Teilnehmer
    @Hagalabimbo

Das Ergebnis ist irgendwie auch nicht überzeugend…

Ansicht von 21 Beiträgen – 1 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv