Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes haare von rot zu blond

haare von rot zu blond

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes haare von rot zu blond

25 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von Pussydeluxe_69 vor 17 Jahren
  • Plueschmikrobe
    Teilnehmer
    @plueschmikrobe

einen schönen sonntag nachmittag!
    also ich hab da ein problem, vielleicht hat ja einer erfahrung damit…
    hab als naturhaarfarbe dunkelblond und im moment rote haare(gefärbt). jetzt hätte ich sie gerne wieder hellblond.
    so, das problem ist ja nun, das wenn ich die einfach wieder komplett blondiere, dann kann ich als karotte durch die gegend laufen, was nich so mein wunsch ist…

könnt ihr mir da irgendwie helfen, was ich machen kann,um das orange zu vermeiden?
    würd mich über tipps freun

Grü??e!

lagrima
    Teilnehmer
    @lagrima

Wasserstoff ^^ was anderes benutzt nen Friseur glaub ich au nicht 🙂 Gut die Haare sind danach wahrscheinlich hin….:)

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Ja, seh ich auch so. Wenn die Haare kurz sind, können die schomma ´ne Ladung Wasserstoff ab…ansonsten wirst du die „Karotte“ für einige Zeit nicht umgehen können und lässt sie besser schrittweise aufhellen.

Plueschmikrobe
    Teilnehmer
    @plueschmikrobe

ja also da ich gestern beim friseur war und mir die tussi einfach mal alles abgeschnitten hat, was kaputt war (sind jetzt viel zu kurz miener meinung nach -.-) ist da jetzt im prinzip nurnoch „gesundes“ haar übrig…
    hab ja selbst eigentlich viel erfahrung mit haarefärben, aber von rot nach blond, is ja so ne sache..
    die haarschäden nach ner blondierung würd ich in kauf nehmen, geht mir hat nur darum, das orange irgendwie zu vermeiden/verringern.

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Na wenn´se dann eh scho kurz sind, nix wie druff mit dem Wasserstoff! Ich hab damals zusätzlich noch Silbershampoo und Silberschaum benutzt, der zeiht dann auch noch´n bisschen den Stich raus!

misslady
    Teilnehmer
    @misslady

…ich färbe meine Haare immer mit Wasserstoff 18 % und ja, ich habe immernoch Haare auf dem Kopf 🙂

Anonym
    Gast
    @

vielleicht erstma vom profi strähnen machen lassen. bin dadurch von zig schichten rot und schwarz wieder auf blond gekomm. war anfangs auch schön bunt…

misslady
    Teilnehmer
    @misslady

bunt kann schon ganz geil sein….

Anonym
    Gast
    @

yo, war anfangs die komplette farbpalette vorhanden, mit nem blondstich. von mal zu mal wurde ich blonder *hust*

Anonym
    Gast
    @

ich wuerd das naemlich auch erst straehnen lassen, und dann nnem monat immer wieder straehnchen setzen (weil sie werden ja nich an genau den gleichen stellen gesetzt) und dann iwann wirsu komplett blond, so bissu wenigstens auffer sicheren seite

Anonym
    Gast
    @

Rasierapperat (hihi)

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

lieber erst stränen – wenn du zuviel abbekommst vom h2o2 kannste hinterher als ltd kojak gehen – oder wenns nicht so arg wird als billy idol 😉

coiffeuse
    Teilnehmer
    @coiffeuse

ab zum friseur;-)

Frech
    Teilnehmer
    @frech

ich würd dir auch zum Friseur raten, rot ist die einzige Farbe die metallische Farbpigmente hat, die selbst beim Blondieren nicht ganz verschwinden. Nach eigenen Selbstversuchen kann ich dir nur raten, lass es rauswachsen oder frag nen Profi, sonst ist wirklich Karotte angesagt

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

Gelbe Seiten…
    ich würd zum Friseur gehen statt selber rumzuexperimentieren…

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

PS; die haben doch so Zeusch zu Farbe rausziehen 🙂

Anonym
    Gast
    @

also ich hab das einmal mit 18% gemacht (also wasserstoffperoid)

nie wieder -.-

coiffeuse
    Teilnehmer
    @coiffeuse

von rot auf blond ist immer sehr schwierig….wie gesagt ab zum friseur….aber der wird sich sicher freuen 😉

2704manu
    Teilnehmer
    @2704manu

also.—-es kommt drauf an was da für ein rot drauf is und wie oft du das rot gefärbt hast! ich würde aufjedenfall erstmal mit strähnen arbeiten um nach und nach wieder heller zu werden! lg ne kopfgärtnerin;)

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Ganz einfach: Glatze schneiden, nachwachsen lassen und dann hellblond färben!

Killermaus
    Teilnehmer
    @Killermaus

hey, ich hatte das gleiche problem!

nach jahrelangem hin und herfärben (pink, grün, blau, rot…whatever)
    hatte ich letztendlich keine lust mehr.

meine naturhaarfarbe ist zwar dunkelbraun, dennoch hatte ich keine lust auf „langeweile“ und griff zum wasserstoff…12%….gleich VIER MAL DR??BER AM GLEICHEN TAG.

die haare waren knallblond…kein einziger roter fleck war mehr drin…aber sie waren so im sack, das kannst du dir nicht vorstellen!

ich habe von naturaus sehr sehr sehr starke, dicke locken.
    die waren nicht mehr zu sehen!

die haare waren wie stroh.

es war das schlimmste, das ich je getan habe.

danach habe ich sie abgeschnitten……….

jetzt nach 2 jahren sind sie wieder lang (wachsen schnell) und schön…mit wunderhübschen afrolöckchen und so weiter…

überleg dir, ob es dir wert ist, die haare so zu vernichten^^

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

….hrhrhr…entstammt dieser zeit dein bild vor dem rosaroten flitzer inner gal?

locken – immer wieder schön, wenn mal jemand nich diese …vorhang-lappen-glattfrisuren….

PunkiKlefler
    Teilnehmer
    @PunkiKlefler

am besten friseur aber es gibt auch ne gute blondierung von directios mir der hab ich bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht auch von rot nach blond;-) hab aber auch sehr anspruchlose haare die schwer kaputt zu kriegen sind 🙂 naja viel glück auf jeden fall;-)

Killermaus
    Teilnehmer
    @Killermaus

mainzel, du bist ja ein richtiger beobachter und ein Entdecker !! 😀

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

jo…mei…ich weiss auch was die mainzelin heute anhat 😀

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv