Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Haarentfernung bei intimpiercings!!!

Haarentfernung bei intimpiercings!!!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Haarentfernung bei intimpiercings!!!

4 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Diedl vor 11 Jahren, 1 Monat
  • neriblack
    Teilnehmer
    @neriblack

hallo ihr Lieben….brauche mal gute tipps /hilfe …

habe mittlerweile einpaar piercings im intimbereich dazu bekommen unter anderem 2 an den äsl (1wochew und 1 tag jung) da die ringe mit absicht sehr eng untereinander platziert wurden is es nun das problem mit der rasur…ich komme nicht zwischen!!wie werdet ihr eure ungeliebten härchen los??…enthaarungscremes??wachsen??…will die ringe ungern rausnehmen erstmal sind sie ja jetzt eh noch frisch aber auch später eher lästige angelegenheit…welche ideen/tipps oder vorschläge habt ihr….???

lg

Flodur
    Teilnehmer
    @flodur

Guten Abend neriblack,

In deinem Fall könnte am ehesten Enthaarungscremes oder Enthaarungsgels helfen. Rasur ist in deinem Fall, denke ich, wirklich unmöglich.

Viel Erfolg bei der Aktion

KingVLAD
    Teilnehmer
    @KingVLAD

Du könntest sie auch mit der Pinzette auszupfen und dann später über eine dauerhafte Haarentfernung nachdenken.

adams7567
    Teilnehmer
    @adams7567

ipl oder laser ; hat mir geholfen

Diedl
    Teilnehmer
    @diedl

Hallo,
    Auszupfen und Creme oder Gel kann Folgen haben. Auszupfen tut weh, kann auch zu leichten Blutungen führen und das neue, nachwachsende Haar kann einwachsen, sich im Haarschaft einrollen.
    Enthaarungscremes sind chemisch aggressiv und sollten vorher getestet werden. Sehr unangenehm wenn das Mittel in den Stichkanal eindringen sollte.
    Mein Vorschlag, bis das Piercing abgeheilt ist, mit einer Hautschere aus dem Nageletui die Haare kurz halten. Oder in einem Institut die Haare entfernen lassen mit Licht- oder Laser-Technik. Braucht mehrere Sitzungen und kostet Geld. Alternativ dazu, im Versandhandel, Amazon oder eBay usw. ein Gerät kaufen und das dann zu Hause in Ruhe anwenden. Ein Preisvergleich lohnt sich, Institut zu Kauf.
    LG

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv