Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Haarentfernung bei intimpiercings!!!
-
18. Mai 2014 um 20:24 Uhr #2779407
hallo ihr Lieben….brauche mal gute tipps /hilfe …
habe mittlerweile einpaar piercings im intimbereich dazu bekommen unter anderem 2 an den äsl (1wochew und 1 tag jung) da die ringe mit absicht sehr eng untereinander platziert wurden is es nun das problem mit der rasur…ich komme nicht zwischen!!wie werdet ihr eure ungeliebten härchen los??…enthaarungscremes??wachsen??…will die ringe ungern rausnehmen erstmal sind sie ja jetzt eh noch frisch aber auch später eher lästige angelegenheit…welche ideen/tipps oder vorschläge habt ihr….???
lg
18. Mai 2014 um 21:16 Uhr #2822704Guten Abend neriblack,
In deinem Fall könnte am ehesten Enthaarungscremes oder Enthaarungsgels helfen. Rasur ist in deinem Fall, denke ich, wirklich unmöglich.
Viel Erfolg bei der Aktion
18. Mai 2014 um 22:22 Uhr #2823865Du könntest sie auch mit der Pinzette auszupfen und dann später über eine dauerhafte Haarentfernung nachdenken.
19. Mai 2014 um 17:46 Uhr #2826315Hallo,
Auszupfen und Creme oder Gel kann Folgen haben. Auszupfen tut weh, kann auch zu leichten Blutungen führen und das neue, nachwachsende Haar kann einwachsen, sich im Haarschaft einrollen.
Enthaarungscremes sind chemisch aggressiv und sollten vorher getestet werden. Sehr unangenehm wenn das Mittel in den Stichkanal eindringen sollte.
Mein Vorschlag, bis das Piercing abgeheilt ist, mit einer Hautschere aus dem Nageletui die Haare kurz halten. Oder in einem Institut die Haare entfernen lassen mit Licht- oder Laser-Technik. Braucht mehrere Sitzungen und kostet Geld. Alternativ dazu, im Versandhandel, Amazon oder eBay usw. ein Gerät kaufen und das dann zu Hause in Ruhe anwenden. Ein Preisvergleich lohnt sich, Institut zu Kauf.
LG -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.