Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Haarfarbe am Piercing :-/

Haarfarbe am Piercing :-/

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Haarfarbe am Piercing :-/

verschlagwortet
9 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von sasali94 vor 19 Jahren, 1 Monat
  • lissa-maus
    Teilnehmer
    @lissa-maus

Hi leutz,
    war grad beim Friseur un meine Ohr – Piercings sin itze auch gefärbt *lol*
    Hab ein wenig Farbe am Piercing „hängen“.

Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps, wie man dat wieder weg bekommt????

*Melissa*

masterbeastley
    Teilnehmer
    @masterbeastley

Abkratzen… mit dem finger oder so…..
    gru??

Anonym
    Gast
    @

also wenn deine piercings im ohr net gerade aus plastik oder mit plastikkugeln sind müsstest das eigentlich mit ner zitrone, also dem saft, weg bekommen…

so mach ich das zumindest wenn ich haarfarbe an den nägeln oder auf der haut hab… probiers mal, garantier aber für nix *lol

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

wenn´s nur am ring sitzt sollte es gut abgehen, evtl mal den schmuck rausnehmen.

falls es in den kanal gekommen ist könnte es allerdings auch zum tattoo werden und nie wieder abgehen 🙁

wed
    Teilnehmer
    @wed

Ich würds einfach mitnem feuchten Tuch versuchen.
    Meine Frisöse versucht immer es zu vermeiden, aber bei dem ganzen gebimmsel passierts schonmal und dann machts immer direkt mit einem Feuchttuch weg ;).
    Liebe Grü??e,
    Dat vivi ;)!

Plastique
    Teilnehmer
    @Plastique

hehe, ein tattoo am/im/um ohrloch ^^ …wär doch ma ne sache *g*

und @lissa-maus, vielleicht hilft es den schmuck ein paar mal zu putzen, vielleicht gehts dann _mit_der _zeit_ ab – probieren kost nichts. 🙂
    allgemein lasse ich farbflecken immer mit (acetonhaltigem) nagellack entfernen – aber bei schmuck, hmmmmm ich weiß nicht, noch nie ausprobiert… könnt auch weniger gut für den schmuck sein.
    LG

cherrychocolatechip
    Teilnehmer
    @cherrychocolatechip

hab mir heut auch die haare gefärbt und hatte farbe an der kugel von meinem traguspiercing.hab einfach n wattepad mit nagellackentferner genommen und n bisschen getupft,weg wars.

poison84
    Teilnehmer
    @poison84

Genau, oder n bisschen Gesichtswasser, geht genauso gut.

Blurry
    Teilnehmer
    @Blurry

ich färb meine haare ja auch , und dann matscht das zeugt auch fast immer meine ohren voll.. und an meinem industrial hängt danna uch immer voll viel, aber das lässt sich eigentlich ganz einfach abwaschen. also is eigentlich bei titan und som stuff kein problem 😉

sasali94
    Teilnehmer
    @sasali94

hi!!
    also nagellackentferner ist immer gut, es sei denn, das loch ist frisch…AUA!!!!

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv