Haarfrisur

12 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von poison84 vor 19 Jahren, 2 Monaten
  • LarsKlausAsshauer
    Teilnehmer
    @larsklausasshauer

Gerne wollte ich fragen, ob ihr in München einen Friseur kennt, der einen guten Undercut schneiden kann. Wo geht ihr hin. Wie macht ihr das.

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Also, ich hab auch ´nen Undercut, mein Friseur is allerdings in der Pfalz.
    Geh´mal auf http://www.unisex-friseure.de. Da such ich mir immer geile Ideen. Und bestimmt gibt´s auch in München ´nen Laden von denen.
    Viel Spa?und guten Schnitt!

Sunivah
    Teilnehmer
    @Sunivah

Nö .
    Komme aus Norddeutschland:-)
    . Aber viel Glück:-):-)

Pearldrake
    Teilnehmer
    @Pearldrake

??hm, sowas macht man nicht beim Frisöööööör, Undercuts, Iros, Flats etc.pp. schneiden eigendliche viele Leute aus den entsprechenden „Szenen“ sehr gut. Also Punks, Gothics, Psycs usw.

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

wollt ich auch grad sagen.so ein undercut stellt ja nun nich wirklich hohe ansprüche.frag doch einfach mal nen kumpel ob der dir dabei helfen kann.

clauDDi
    Teilnehmer
    @clauddo

also ich kenn jemanden in münchen und kann auch nen undercut (ist ja nicht schwer)….aber ist die falsche kombination oder? *kopfkratz*

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

was ist ein undercut?

shtrigastyx
    Teilnehmer
    @shtrigastyx

http://de.wikipedia.org/wiki/Undercut und dann den link Tieback undercut. Hab mir den übrigens immer selbst rasiert.

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

thx!

LorettaHD
    Teilnehmer
    @lorettahd

Also mir wäre auch neu wegen nem klassischen Undercut zum Frisör zu gehen. Außerdem wir es dann vermutlich auch ne teure Sache, da der Cut ja regelmässig nachgeschnitten werden muss damit es gut aussieht.
    Frisör würde ich nur in Kauf nehmen wenn du etwas bestimmtes (Muster, Zeichen) in die Seiten reinrasieren lassen würdest. Ansonsten greif zum nächsten Haarschneider und mach die Matte einfach so ab.Die an der seite überstehenden Häarchen kann dir ja dann ein Freund/Freundin mit der Schere wegschnibbeln, sodas es grade wird.
    Viel Glück, Maria

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Hast im Prinzip ja recht, aber da mein Undercut durch die kurzen Deckhaare immer sichtbar ist, isses nicht so einfach. Im Selbstversuch wurd´s bei mir NIE links/rechts identisch und ich bin da immer sehr selbstktitisch. Und da ich eh alle 4 Wochen färben lassen muss… Zwischendurch ge´ich immer einmal zum nachrasieren und das kost´ 2 Euro. Is also nich die Welt.

shtrigastyx
    Teilnehmer
    @shtrigastyx

Tja, mir hat immer nen Spiegelschrank mit Türen (Rundumblick) geholfen und 12-100 haarklammern 😉

poison84
    Teilnehmer
    @poison84

> Spiegelschrank mit Türen (Rundumblick)

Genau so hab ich das auch immer gemacht 🙂
    Zopf gemacht und hochgesteckt, Rasierer an, Blick in den Spiegel und ab damit 😉

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv