Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Verschiedenes › Haarmodel im Kreis Düsseldorf???
-
14. April 2008 um 20:56 Uhr #2789576
Hallo ihr Lieben!
Würde mir gerne meine Haare wieder knallrot färben. Da sie aber momentan grö??tenteils noch schwarz gefärbt sind, müsste man sie auf jeden Fall im Vorfeld blondieren, wenn die ganze Geschichte überhaupt so möglich ist, wie ich sie mir vorstelle…
Da mich der ganze Spa?mit Sicherheit ’ne Menge kosten würde und ich zur Zeit Schülerin bin, wollte ich euch mal fragen, ob ihr wisst, wo ich mich im Kreis Düsseldorf als Haarmodel zur Verfügung stellen könnte.
(Habe mal gehört, dass manche Salons immer mal wieder auf der Suche sind, z. B. für ihre Lehrlinge, etc. und man dann wenig, oder mit Glück auch gar nix zahlen muss).Hoffe, ihr könnt mir weiter helfen!
Lieben Dank schonmal!
Grü??e!14. April 2008 um 21:50 Uhr #3110629hmm. ich hab das immer „unter der hand“ erfahren oder durch schilder im laden. oder hingehen und fragen. auch an berufsschulen hat man da manchmal gute erfolge. (ich hatte friseurinnen mit bei mir auf der schule – daher ist mir die variante noch bekannt)
14. April 2008 um 22:10 Uhr #2891785Vielleicht fragst du mal hier nach:
http://www.friseurschule-harder.de/01seminare/index.php
Ich war da auch mal, aber das ist urlange her und ich kann mich nicht mehr so recht erinnern. Vermutlich musste ich ´das Material` (für eine Dauerwelle) bezahlen und war mit der Qualität zufrieden. Andernfalls könnte ich mich wohl eher erinnern 🙂
Gru?? von Bethi
15. April 2008 um 8:29 Uhr #2895500ich hab annotuc mal ein schülerpraktikum beim friseur gemacht und da sind ab und an leute in den laden gekommen und haben gefragt, ob modelle gesucht werden. ich denke damit hat man am meisten erfolgt…läden abklappern und durchfragen
15. April 2008 um 9:56 Uhr #3016882die Frisen von „unisex“ sehen immer so aus als wären die umsonst
15. April 2008 um 14:37 Uhr #3097367Als Haarmodel kannst du aber nicht entscheiden, was für ne Frisur du am Ende krigst. Du kannst dich zur Verfügung stellen und hoffen, dass es dir gefällt…
15. April 2008 um 14:38 Uhr #3164806Das Hat mir ein Haarmodel erzählt. (Ihr wurden 40 cm Haar abgeschnitten.)
15. April 2008 um 14:46 Uhr #3109931ja und für wahr unisex sucht auch oft haarmodels… aber willst du das wirklich?
Harders kostet wohl…!15. April 2008 um 16:06 Uhr #2913531loool…die müssen auch nicht gut haare schneiden können, die müssen nur schäl aussehen, laute schlechte musik abkönnen und stu?? erzählen können…das ist nicht schwer..loooool
15. April 2008 um 21:42 Uhr #3242815Als Haarmodell kann man zwar nicht 100%ig was bekommen, was dem eigenen Wunsch entspricht, aber einer die Haare bis zum Hintern hat wird übertrieben gesagt auch keine Glatze verpasst 😉 Vorher sagen die schon, für was ein Modell gesucht wird. Ich hab meine selbst auf feuerrot gebracht. Hatte auch erst dunkle Haare, dann 2x blondiert und dann poppy red drauf. Nach dem blondieren waren die Haare zwar echt pissgelb, aber wenn das rot erstmal drauf ist siehste davon nix mehr.
16. April 2008 um 0:56 Uhr #3094273Hi, danke erstmal, für eure Antworten!
Ja, wollte mich mal auf die Socken machen und direkt in den Läden nachfragen, dachte blo??, dass ih vorab zufällig schon was wisst.
Naja, unisex is immer so ’ne Sache…
Und die Friseurinnen auf meiner Berufsschule könnte ic ja echt mal fragen- die Idee kam mir noch gar nicht- warum auch, wäre ja viel zu einfach gewesen, hehe
@haribogirl: Ja, sowas hatte ich schon befürchtet. Wär schon blöde- weiß ja genau, was ich machen lassen will.
@anni86: Naja, selber machen, ist mir natürlich auch schon durch den Kopf gegangen, hatte blo?? gehört, dass man das nicht unbedingt zu Hause machen soll, mit der Blondiererei (sonst färbe und manchmal schneide ich meine Haare auch selbst). Wie hast das denn gemacht- zweimal blondieren und anschließend rot färben, alles in einem Rutsch, hintereinanderweg??16. April 2008 um 9:59 Uhr #3083216hallo!
also ein super tip von mir: WELLA sucht immer wieder Haarmodelle. Einige Freundinnen von mir gehen da schon seit Jahren hin, und sehen danach immer top aus! und alles umsonst! besser gehts nich!
Ich poste mal aus einer Gruppe im StudiVZ :
Egal ob Junge oder Mädel, wenn Du bereit bist ca 4 Stunden deiner wertvollen
Studizeit zu opfern kommst du ohne Probleme zu einem Haarschnitt nach deinem
Geschmack und einer tollen Haarfarbe.WICHTIG!!! DU ZAHLST NICHTS F??R DEN SCHNITT ODER DIE FARBE, DIE DU BEKOMMST!!!!
Wir bieten Termine von So bis Do jeweils um 8:00uhr morgens und 13:45uhr mittags. Du kannst Termine
für Strähnen, Farben und Umformungen bekommen. Natürlich auf Wunsch auch für einen
Haarschnitt.wöchentlich CASTINGS jeden Do um 19uhr
in unserem Studio Weizenmühlenstra??e 21 im Medienhafen, 40221 DüsseldorfGehste einfach hin und kriegst nen Termin!
17. April 2008 um 21:41 Uhr #3037598An einem Tag erstmal einmal blondiert und am nächsten nochmal und anschließend rot drauf. Die Haare sehen am Anfang echt mies und strohig aus, aber das geht schnell weg. Jetzt hab ich einfach schwarz, vorne etwas blond gelassen (hatte ich mal für ein halbes Jahr) und das dann turquoise gemacht. Blond geht auch bei dunklen Haaren ganz gut, nur sieht der kleinste Ansatz schon hässlich aus, deshalb hab ich wieder umgefärbt auf dunkel.
27. April 2008 um 16:06 Uhr #2964334ich lass mir die Haare immer von Auszubildenen schneiden (allerdings übernehm ich das färben selbst), kann mir immer aussuchen, was für eine frisur ich haben will und hab auch ncoh nie eine schlechte erfahrung gemacht. eher im gegenteil: auszubildene arbeiten i.d.r. sehr sorgfälltig und schneiden nie zu viel ab (eher zu wenig, weil sie ncoh etwas vorsichtig sind). nur bruachen sie oft noch etwas länger, man muss also zeit mitbringen.
ich wohn in wupeprtal, was ja nciht weit von düsseldorf entfernt ist und da gibt es z.z. echt viele frisuerläden, wo im schaufenster ein zettel hängt, dass modells gesucht werden.
ich zahl meisten ca. 15 Euro (plus pflegmittel) und halte das für einen sehr fairen preis!30. April 2008 um 15:09 Uhr #3084668… hier bei henkel… die machen ja schwarzkopf und so… da kannste umsonst färben lassen und so…
frag mich was ihr alle gegen unisex habt…. man muss nur genaue vorstellungen haben… gehst ja auch zum tattoowierer und sagts: mach mal…
4. Juni 2008 um 21:31 Uhr #3161758Hi!
Lieben Dank nochmal, für die zahlreichen Antworten.
Haare sind jetzt endlich rot (besser spät, als nie…). Bin bei Unisex gewesen- 50 Euro hat mich der Spa?gekostet, sie ist sogar von 60 runtergegangen…
Manchmal glaube ich, die machen die Preise je nach Laune, mal so, mal so.
Naja, jedenfalls bin ich jetzt wieder glücklich!
Liebe Grü??e! -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.