Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Haarproblem beim Industrial

Haarproblem beim Industrial

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Haarproblem beim Industrial

verschlagwortet
8 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Worldcrisis vor 14 Jahren, 11 Monaten
  • Worldcrisis
    Teilnehmer
    @Worldcrisis

Hallo, ihr Lieben!

Ich habe leider Gottes das Problem, dass sich meine Haare um den obersten Teil des Stabes meines Industrials wickeln, was wahrscheinlich auch die Abheildauer entscheidend verändert.
    Am 28.11. wurde es auf der Tattoo-Convention in Mannheim gestochen…seitdem tut’s ziemlich weh und ich kann auch nicht wirklich dranfassen. Gerötet und entzündet ist es eigentlich nicht.
    Die Haare haben sich bereits so fest drumgewickelt, dass ich sie echt nicht mehr abbekomme. Abrei??en geht nicht, dafür tut’s zu sehr weh und ich rutsche auch immer wieder ab.

Frage ist jetzt: Muss ich es rausnehmen, um die Haare entfernen zu können? Liegt es an den Haaren, dass die Schmerzen nicht weggehen?

??ber eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen…schließlich sieht’s auch ziemlich sch…. aus mit den Haaren am Piercing. -.-

LG

wolke1
    Teilnehmer
    @wings

hey!

also ich kenne das problem mit den haaren, da ich leider tierische locken hab….
    darum weiß ich, dass die haare tatsächlich ein grund sein können, dass sich die heilöung verzögert oder sich das ohr entzündet. Dadurch das man durch die haare daran „rei??t“ gelingt die heilung nicht.
    Also: die haare müssen erstmal vom piercing ferngehalten werden, wenns geht.
    rausnehmen ist blöd, denn so wie es klingt wächst es schnell zu wenn du es raus nimmst oder bekommst es am ende nicht mehr rein.
    falls es geht würde ich versuchen die haare „rauszuschneiden“ wenn die sich schon so sehr um das piercing gewickelt haben.
    aber ich würde es drin lassen und wichtig. dafür sorgen, dass dies nicht wieder passiert.. so kann es anstänndig heilen.

Worldcrisis
    Teilnehmer
    @Worldcrisis

Danke für die Antwort…

Die Haare sind sehr fest drumgewickelt…hm…ich werde ’nen Freund fragen, ob er mir das mit der Rasierklinge abschneiden kann. Wird hoffentlich irgendwie funktionieren.

Allerdings wollte ich auch nicht immer die Haare zum Zopf zusammen machen. Ich hab die ja schließlich auch, um sie mal offen zu tragen.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

oder du gehst mal zum Piercer und lä??t dir einfach zwei einzelne Schmuckstücke bis zur endgültigen Abheilung einsetzen…
    Es heilt eh viel besser mit zweien!!!

Worldcrisis
    Teilnehmer
    @Worldcrisis

Na ja, ich hatte ja nicht von Anfang an den langen Stab drin. Es waren ja zuerst zwei Stäbe (siehe Gallerie). Es hat kurzfristig aufgehört, weh zu tun, dann hab ich mir den langen Stab einsetzen lassen und die Schmerzen fingen wieder an.

Vielleicht hab ich ja nicht lange genug gewartet.

wolke1
    Teilnehmer
    @wings

also ich muss sagen 2 schmuckstücke finde ich persönlich beim industrial problematisch.
    bei einem stab, bleibt der stichkanal so, bei der heilung, du wirst immer einen langen stab einsetzen können..bei 2 kleinen schmuckstücken kann es sein, dass sich das ganze verzieht.. und du hinterher keinen langen stab mein reinbekommst.. also wenn ein langer stab das ziel ist… würde ich nciht umschwenken..

aber sei vorsichtig mit der rasierklinge!!
    klar isses scheiße, wenn man dann öfter nen zopf tragen muss.. aber es ist definitiv einfacher.. ich hab seit dem immer die oberen haare zum zopf…

annek
    Teilnehmer
    @annek

ja, das kenn ich auch..ich dreh dann einfach immer die obere spitze ab und „entknote“ dann die haare. kannst du denn die kugel oder was auch immer nicht abschrauben?
    ansonsten musst du halt, wie schon gesagt wurde, drauf achten, dass die haare nicht ständig dran sind, auch wenns schwer ist :/

Eowyen
    Teilnehmer
    @Eowyen

hmmm..wenn ich mir da das Ohr so in der Galerie anschaue..ich find dafür das es ein Industrial werden soll sind die nicht gut gestochen… wenn die so sitzen und ich dann einen langen Stab rein mach….da kommt Druck auf die Kanäle und das tut bei Knorpel weh…
    Glaub nicht das die Haare da das wirkliche Problem sind… bei mir wickeln die sich auch ständig drum (auch wären der abheilphase)…

Worldcrisis
    Teilnehmer
    @Worldcrisis

Also der Stab an sich sitzt meiner Meinung nach gut. Unten drückt’s nicht und es tut auch nicht weh, wenn man nicht drankommt.

Nur oben sind die Schmerzen, drauf liegen geht immernoch nicht.

Die Kugel abschrauben hab ich schon probiert, krieg’s irgendwie nicht hin…auch wegen den Schmerzen. Aber ich probier’s bei Zeiten nochmal. Heute Abend wahrscheinlich.

Danke für die Antworten 🙂

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv