Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing hab angst vorm labret… mieps

hab angst vorm labret… mieps

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing hab angst vorm labret… mieps

verschlagwortet
20 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von pinkslipbastardkid vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • poison_girl666
    Teilnehmer
    @poison_girl666

irgendwie ist die haut da doch recht „dick“ autsch

Anne16
    Teilnehmer
    @anne16

awaaaaaaas! ich habn Madonna und ich erlaub mir jetz einfach mal mit nem Labret zu vergleichen… Ich hab sogar n paar Mal gehört n Madonna sei schmerzhafter alsn Labret, weil da mehr Muskeln wärn…. UND lange Rede, kurzer Sinn: Es hat gar nüsch weh getan! War von all meinen Piercings bisher nich nur das einfachste, sondern auch am wenigsten mit Schmerzen verbunden! Stechen top, Verheilung top, alles top! Trau dich! Du wirst sehr viel Freude mit haben 😉

Anonym
    Gast
    @

freu dich lieber drauf !!!

beim cheek is sie noch dicker und es war bis her eines der Besten!

hab keine angst – ist absolut geil !

mfg fucka

Anonym
    Gast
    @

Ja stimmt, die Haut ist da zwar ein bi??chen dicker, aber glaube mir, es tut nicht doll weh, habe auch 2! Lieben Gru??, Dani83!

Blacklady263
    Teilnehmer
    @Blacklady263

quatsch….is doch nur ein kurzer picks. nicht der rede wert. bei mir wars auch nicht sooo angeschwollen.
    freu dich drauf, hinterher hast du nen schönen schmuck

Raindrops
    Teilnehmer
    @Raindrops

Wer ein ZP überlebt, der überlebt auch ein Labret. 🙂

poison_girl666
    Teilnehmer
    @poison_girl666

ok danke 🙂

polexia
    Teilnehmer
    @polexia

mensch mädel..
    du hast dir die brustwarzen durchstechen lassen.
    und die zunge. den bauchnabel ebenso…
    bis jetzt haste alles überlebt ^^
    dann schaffste auch ’n labret. noch bevor du ‚aua‘ denken kannst, isses schon vorbei. is‘ wirklich keine grosse sache. und danach wirste ’ne riesenfreude haben 🙂

Graveworm-Industry
    Teilnehmer
    @aletheia

Okay. Zunge war bei mir ie hölle. tat weh, hat zwischendurch rumgeblutet und dann ausgewuchert. Und labret war mein Erstes.Ich hab nix von gemerkt.

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Das ist wohl die Beste Möglichkeit. 🙂

pinkslipbastardkid
    Teilnehmer
    @pinkslipbastardkid

ich fand bw viel schlimmer als labret ^^

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

jo wesentlich 😀
    Labret is easy 🙂 Mach dir ma kein Koppes

Blurry
    Teilnehmer
    @Blurry

lol bei dem was ich grad in deinem profil gesehn hab, was du schon alles hast, hassu schiss vor nem labret? das is echt lol 😉

Anonym
    Gast
    @

Ein Labret… Oh mein Gott. oh wie fürchterlich. ach herrje. Gott sei ihrer Seele gnädig. Ich glaube dieses Abenteuer rechtfertigt eine Fürbitte in der Kirche, oder besser beim Papst, dass alles gut geht. Oh du wirst schrecklich sterben, gleich zu Beginn vor Angst wenn der Piercer um „durch die dicke Haut“ zu kommen die XXXL Nadel auspackt wo der Lehrling gleich mitanpackenmuss um diese gemeinsam heben zu können, dann die Scherzen, du wirst sterben vor Schmerz, aber erst nachdem du geschrieben gekotzt udn vor Panik ohnmächstig geworden bist, dann das Einsetzten des Schmucks durch den unendlich langen Stichkanal, du wirst gleich wieder vor Schmerzen udn Angst sterben, bis dich dein piercer mit diebolischem Lächeln entlässt.

Solltest du dich auf die Schaufel genommen fühlen, dann hast du richtig gelesen. Jemand der schon Piercings hat, frägt wegen einem, Allerweltspiercings an wie man denn die Panik ob des schrecklichen furchtbaren piercings durch so dicke Haut (???) überwinden kann. ??h wo ist da dickeHaut? Im Gesicht? Du hast dicke (Horn)haut, durch die wirklich unangenehm zu stechen ist im Gesicht, was machst du mit deinem Gesicht? ODER MEISNT DU EIGENTLICH EH NUR DAS Gewebe… Also die Lippe dick? und das ohne Aufspritzen? Sorry, jedes Nabelpiercing geht durch mehr Gewebe als ein Labret. Und Ohrwaschelläppchen folgen nur knapp dahinter. Ausserdem tut weder Bindegewebe noch Muskel besodners weh, sodnern das ein und austreten durch die Haut – die viel empfindlicher ist. Gesicht, inkl. Zunge, wenthält nun recht sensitive Haut… Brustwarzen auch. Das sind Piercings die von so 100 Mio (Labret) bishin zu mehreren Milliarden Menschen (Gesicht) oder so bisher überlebt wurden. Also solltest auch du es schaffen.

Grü??e Herfried

Anonym
    Gast
    @

augen zu und durch.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ich hab auch Schiss vorm ersten IP gehabt…vor der Zunge die am Donnerstag dran ist…aber man kann ??ngste überwinden.

Anonym
    Gast
    @

joa, ich hab vor meinem bwp auch blut geschwitzt… aber alles geht vorbei.

poison_girl666
    Teilnehmer
    @poison_girl666

@Stormchaser

du bist ja schon ein ganz Großer

@alle anderen: danke 🙂

Catherine
    Teilnehmer
    @catherine-2-2-2-2-2

stormchaser: gigantisch! 😀
    wenn du so schiss hast, dann lass es doch einfach bleiben.
    meins hat übrigens weh getan wie sau. nur die äsl und das industrial waren heftiger

annie
    Teilnehmer
    @annie

keine angst,gibt schlimmeres;)
    das stechen tat nich wirklich weh,n kurzes ziehen und das wars dann schon. abheilung top. und auch danach keinerlei probleme mit gehabt. also trau dich:)

talei
    Teilnehmer
    @talei

ich find labret is gaar nix irgendwie… viel Spa?beim piercen! =)

Ansicht von 21 Beiträgen – 1 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv