Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Kontakt › Hab DICH gestern (21.04.06) im Bus Linie 350 gesehen
-
22. April 2006 um 13:37 Uhr #2802857
Hallo Zusammen!!!
Bevor mir jetzt wieder jeder was erzählt, so von wegen wahrscheinlichkeit und so… wenn man es nicht versucht, klappt es garantiert nicht!
Also: Bin gestern nachmittag (21.04.2006 um ca. 16:30) mit der Linie 350 von Bielefeld nach Bad Salzuflen gefahren. Irgendwann unterwegs (weiß leider nicht mehr wo) stieg dann ein nettes Mädel zu. Ich sa?? ganz hinten im Bus und sie setzte sich dann in so eine 4er Sitzgruppe mit Blick in meine Richtung.
Am Rathaus in BS sind wir dann beide ausgestiegen und zusammen an der Ampel über die Stra??e gegangen. Dabei hast Du noch irgendjemandem, der an der Ampel in einem Auto sa??, zugewunken. Danach bist Du dann richtung Marktkauf weiter gegangen und ich richtung der anderen Bushaltestelle.
Am besten beschreibe ich Dich hier einfach mal: ca. 1,70-1,75m Groß, blau-graue Augen, schwarze Haare mit Lila Strähnen. Du trugst ein schwarzes Oberteil mit freien Schultern und darunter ein ebenfalls schwarzes Teil aus löchrigem Stoff, welches hinten einmal um den Nacken ging. An deinen beiden Schulterblättern hattest Du jeweils ein Tribaltattoo…
Wer bin ich: ca. 1,70m Groß, 26 Jahre jung, dunkelblondes Haar, braune Augen, Kinnbart. Ich hatte ein rotes T-Shirt und eine blaue Jeans an und einen baige farbenen Eastpak Rucksack dabei (in meinem Profil ist auch ein bild von mir).Falls Du Dich jetzt wiedererkennst, schreib mir doch einfach mal! Ich würd mich freuen!
LG
Björn22. April 2006 um 14:42 Uhr #3082295Also ich kenn die Dame zwar nicht, aber so wie sich ihre Beschreibung anhört, solltest du es wohl Freitags mal in der linken (zweitkleinsten) Halle vom Ringlokschuppen versuchen. 😉
22. April 2006 um 22:29 Uhr #3205503Sag dann halt mal bescheid, wenn du die Dame gefunden hast???!!!!
*Melissa*22. April 2006 um 23:35 Uhr #3039162viel glück
23. April 2006 um 5:25 Uhr #3063209wie niedlich….hach warum finde ich nie Such-Anzeigen, die an mich gerichtet sind, weil ich jmd im Alltag einfach mal so umgehauen hab….?? Das wäre Großartig ^^
Wünsch dir viel Glück! -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.