Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Hab die Hoffnung nun aufgegeben…

Hab die Hoffnung nun aufgegeben…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Hab die Hoffnung nun aufgegeben…

verschlagwortet
8 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Lovebabe vor 20 Jahren, 8 Monaten
  • Lovebabe
    Teilnehmer
    @Lovebabe

So gestern war es soweit, ich musste mich von meinen nun mittlerweile schon dritten bauchnabelpiercing innerhalb von 4 jahren trennen…
    ich hatte jetzt ein jahr das neue, und innerhalb der letzten woche wurde die haut dazwischen immer weniger, aber ich hatte die hoffnung das es irgendwann aufhört.
    gestern hab ich zu mittag in den spiegel geschaut und fast einen schock bekommen: es war nur noch 1 mm haut dazwischen und es war total rot und die haut war geschwollen.

naja, jetzt hab ich die hoffnung aufgegeben, und bin ziemlich traurig, werd mir wohl keines mehr machen lassen, mein bauchnabel sieht jetzt schon schlimm genug aus.

habt ihr vielleicht ideen damit ich wenigst das „überbleibsel“ von meinen piercing wegbekomme?

lassires
    Teilnehmer
    @lassires

Naa du…
    ich leide mit dir, musste heute auch ein piercing rausnehmen, mein hei??geliebtes am brustbein…*schnüff* hatte es etwa ein Jahr, und nu ist es seit heute raus, war tierrisch rausgewachsen, was ich mir nich ganz erklären kann, aber naja das nächste mal wirds länger gestochen dann schauts eh besser aus*gg*

Anonym
    Gast
    @

ich hab ne ziemlich gute creme gegen narben, die heisst contractubex und kriegst du in der apotheke für 12???

Lovebabe
    Teilnehmer
    @Lovebabe

die salbe hab ich mir auch gekauft gestern.
    is die wirklich so gut?

aber die darf man erst verwenden wenn es verheilt ist oder?

und das wird noch ein bischen dauernd wohl 🙁

MetalMarch
    Teilnehmer
    @metalmarch

also bei mir hat se kein stück geholfen, geld fürn arsch und narbe immer noch da.
    aber ja, erst wenns verheilt ist

Anonym
    Gast
    @

ich hatte nen wirklich dicken knubbel am industrial, und nach einer woche konsequenter behandlung ist er nur noch halb so gross.
    aber du hast recht, es muss verheilt sein, steht auch in der packungsbeilage.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

*auch einen ganz hä??lichen Bauchnabel dank piercing hab*

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Normal hilft Contractubex eigentlich schon immer, aber man muss die lang genug anwenden. Als erstes weicht das mal das Narbengewebe auf.

So soll man die nur bei abgeheilten Narben anwenden, wenns z.B. um OP Wunden geht, damit das nicht unter die Haut kommt, aber bei so einen Piercing denke ich das es noch nichts machen, wenn es noch nicht ganz abgeheilt ist.

Anonym
    Gast
    @

bei mir hat sie auch erst gewirkt, nachdem ich sie wirklich konsequent 4 mal am tag draufgeschmiert hab. mittlerweile sieht mein ohr schon ganz gut aus

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv