Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Hab ich den Stichkanal verletzt?

Hab ich den Stichkanal verletzt?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Hab ich den Stichkanal verletzt?

verschlagwortet
11 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von wex-montana vor 16 Jahren, 7 Monaten
  • wex-montana
    Teilnehmer
    @wex-montana

Hey,
    ich hab nicht wirklich was zu meinem speziellen Problem gefunden, obwohl ich gesucht habe…das vorab.
    also ich hab vor 1 woche mein ohrloch gedehnt mit einer sichel und danach im anschluss sofort den titanschmuck reingemacht, war ein minitunnel von 3mm. als ich es mti der acrylsichel gedehnt habe war außer dem bekannten kurzen brennen alles wunderbar. als ich dann den tunnel jedoch reingesetzt habe, bin ich wolh mti dem gewinde ange“eckt“. darauf hin hats minimal geblutet. mein problem ist jetzt dass ich den schmcuk von hinten in den stichkanal nicht wirklich ensetzen kann, von vorne allerdings gibts keine probleme. hab heute den tunnel rausgemacht und die sichel wieder reingesetz und bisschen bepanthen draufgepackt. vorne ist alles super verheilt, hinten ist es jedoch noch gerötet. als anmerkund vllt noch, ich kann auch nicht komplett durch den stichkanal gucken. ist da irgendwie vllt haut noch drin?, die vllt durch das gewinde gelöst wurde? vielen dank im vorraus für eure antworten. gru??.

Anonym
    Gast
    @

ich würde die sichel einmal von vorne einmal von hinten „einführen“ vll. hilft das.

dann kannst du auch noch die bepanthen unterm warmen wasser erwärmen und mit ein paar tropfen teebaumöl mischen, hilft bei mir immer wenn mein ohr zicken macht.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

erstes dehnen auf 3mm gleich? – falsch
    bekanntes kurzes brennen? – falsch!!!!
    sichel wieder rein – superfalsch

tu was kleineres rein – udn allses in ruhe, ggf etwas octi drauf täglich – und in nur 3 monaten kannste wieder ans weiterdehenn denken.frühestens.

wex-montana
    Teilnehmer
    @wex-montana

der erste dehnschritt war jetzt im endeffekt von 2,4mm auf 3mm. mein ohrloch wurde schon damals extra grö??er gestochen. aber werd wohl den kleineren schmuck reinpacken. danke für eure antworten.

Anonym
    Gast
    @

Auf ejden Fall in Ruhe lassen, wenn mal der grö??ere Schmuck drin ist, udn nciht wieder raus rein raus rein,m umwechseln, anderes reiun, wieder wechseln, nochmals udn überhaupt.

Jedes mal reizt du den verletzten Stichkanal mehr…
    Jedes mal gibt e sneue Chance auf Eintragen von keimen…

Pixie86
    Teilnehmer
    @Pixie86

@mainzel: man kann nicht pauschal sagen, dass das erste dehnen auf 3mm falsch ist. 1. in diesem fall ist der schritt von 2,4 auf 3 wohl sowieso o.k. 2. meine Ohren wurden bei einem guten piercer auch von 1,2 auf 3mm gedehnt. das hängt immer vom gewebe selbst ab und natürlich davon, wie lange man die löcher schon hat, ob man den schmuck viel bewegt…
    dem ratschlag muss ich allerdings zustimmen: längere zeit ruhen lassen und auf jeden fall kleineren schmuck rein und octi…

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

wenn ein zu enger drin ist – ist das der heilung mit_sicherheit nicht zuträglich

Anonym
    Gast
    @

Würde eher nun mit dem dicken Shcmuck derr jas nun mal reingeht neu heilen lassen….

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

wozu ?

Anonym
    Gast
    @

|Würde eher nun mit dem dicken Shcmuck derr jas nun mal reingeht neu heilen |lassen….

durch einen dicken schmuck, steht das zu gewebe und die „wunde“ unter druck und kann nicht heilen. nur nicht machen ! ! !

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

der neue Tunnel ist also seit einer Woche drin und geht nur nicht von hinten rein!?

Eine Woche nach dem Dehnen ist zu früh um den tunnel rein und raus zu machen. Tu ihn rein, la?? es mindestens 2 – 3 Wochen in Ruhe, dann klappts auch mit dem Tunnel 🙂

Anonym
    Gast
    @

….dann klappts auch mit dem Tunnel 🙂

klingt wie ne werbung. dann klappts auch mit dem nachbarn. war des net calgon ^^

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv