Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Hab ich komische Ohren?

Hab ich komische Ohren?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Hab ich komische Ohren?

verschlagwortet
22 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von alex68 vor 22 Jahren, 5 Monaten
  • freundin
    Teilnehmer
    @freundin

Also, ich hab früher öfter mal Ohrlöcher schie??en lassen. Tat immer ziemlich weh (auch wenn alle immer sagen „das tut doch gar nicht weh“)und hat sich grauselig entzündet (naja, kein Wunder, wie ich mittlerweile weiß…)
    Also, nun habe ich sie stechen lassen. HAbe ein ABP und ZP-aber trotzdem aua. Auch 3 ATge dannach noch. Mein ABP war eigentlcih am nächsten Morgen gegessen.
    Habe ich besonders empfindlcihe Ohren?? Oder ist es normal, dass es da doller weh tut als z.B. an der Augenbraue?
    Ich hatte ja gar nicht damit gerechnet, das es weh tut (gemein). NAch ZP konnte mich das nicht mehr schrecken *gg*. Und dann macht das autsch

Und glöeich noch’ne Frage: Gibt es Ohrstecker aus Titan?
    Ich dachte ja, das mittlerweile die Dinegr, die geschossen werden, aus Titan wären , weil doch“ Chirurgenstahl“ nicht benutzt werden darf? Aber Fehlanzeige

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Klar gibt es Ohrstecker aus Titan!Die sind sogar in fast jedem 08/15 Modeschmuckladen zu bekommen.Zumindest bei uns.Und zum Schmerz;es kommt immer drauf an,wo sich die Löcher befinden

freundin
    Teilnehmer
    @freundin

GAnz „gewöhnliche“ Ohrlöcher. Also, die die auch die 6jährigen schon haben *g*
    Und die Stecker: ich ahtte beim Juwelier gefragt-nun hab ich welche bei ebay ergattert. ABer warum sind die Dinger zum Schie??en immer noch aus Chirurgenstahl?Und dann bekommt man noch erzählt, die dürfen nichtlange drin bleiben. DIe sind so schlecht, dass die nach 6 Wochen raussollen-aber die dürfen in die frische Wunde??

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Es gibt auch welche zum Schiessen aus Titan!Ich lauf 4-5 mal in der Woche bei BrigitBijou vorbei und die haben welche!Im Moment ist grad wieder ein Angebot ab 3.- mit Titanstecker 5.- Ich weiss nicht,ob sie so schlecht sind,dass sie nach 6 Wochen raus M??SSEN.Ich hab in dem einen Loch immer einen sogenannten med.Stecker drin und das bestimmt schon seit 18 Jahren und ohne Probleme.Aber deine empfindlichkeit an den Ohren erklärt das auch nicht,es sei denn,du hast ne Nickelallergie

campi
    Teilnehmer
    @campi

die medizinischen stecker werden mit der dauer scharz.deshalb sollten sie nach der abheilung raus.greetz

campi
    Teilnehmer
    @campi

ähm, meine schwarz

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Meine bis jetzt nicht!

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

ich glaub nicht, da?? du komische ohren hast. jeder ist auf seine weise schmerzempfindlich und du darfst nicht vergessen, dass dir da jemand mit ner nadel ein loch ins fleisch piekst…
    ich fand das nostril stechen auch wesentlich schmerzhafter als das schie??en. empfindet halt jeder anders

Miez
    Teilnehmer
    @miez-2-2-2-2

wurde beim stechen vielleicht das narbengewebe der alten löcher durchstochen? da is doch das gewebe fester. vielleicht lags daran? *malmutma??t*

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

meine wurden danach auch schwarz

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

schwarz?? sind sie nun noch dran?

rock_ya_high
    Teilnehmer
    @rock_ya_high

Hab mir alle Ohrlöcher schie??en lassen (8Stück) und hab noch n Piercing im Tragus ( natürlich gestochen). Haben sich alle auch sehr entzündet. Ich hatte noch zwei, die ich wegen der Entzündung aber nach 2 Wochen wieder rausnehmen musste. Der oberste im Knorpel ist immer noch entzündet, ich lei?? ihn immerhin schon vor 1 Jahr schie??en. Würde jetzt aber keine mehr „schie??en“ lassen. Bei fast allen die ich kenne und die schie??en lie??en, hat sichs trotzdem nicht entzündet. Vielleichts liegts auch daran, dass ich ne Nickelallergie habe!?

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

nee, das is schon lange her gewesen. Ich hab jetzt silberne Ohrstecker drin, die ich aber öfters reinige, weil die auch etwas verdrecken

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

*lach*
    ach so, du meintest die stecker… ich dachte, das wär auf deine ohren bezogen, drum hab ich gefragt ob sie noch dran sind 😉

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

*lol* nee, so weit is es bei mir noch nich, aber aller 1-2 Monate sind meine Ohren schwarz, aber nich nur die…

Savian
    Teilnehmer
    @Savian

Mh, mir ham auch die ganz gewöhnlichen Ohrlöcher mehr weh getan als Septum oder Brustwarze oder Ohrknorpel. Man sollte anfangen, kleinen Kindern net als „Einstiegsschmuck“ Ohrringerl, sondern besser Brustwarzenstecker zu schenken; vermeidet Traumata ;-))

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

ich kann mich an die schmerzen vom ohrloch stechen nich mehr erinnern. jeder empfindet schmerzen anders und als kleinkind kriegt man dann von mama ein eis und alles ist wieder vergessen.

freundin
    Teilnehmer
    @freundin

@ savian Dann sind ja zumindest nicht nur meine Ohren komisch 🙂
    Einer wurde durch ein altes Loch gemacht, der 2. nicht. War besser als schie??en-aber halt schlimmer als ABP.Vielelicht sollte ich statt dem nächsten Loch im Ohr doch was anderes Pieksen lassen…

girld
    Teilnehmer
    @girld

Bei mir hat’s weh getan!Wurde auch ziemlich schief geschossen und musste entfernt werden…Ein Eis hab ich leider nicht bekommen:-/

freundin
    Teilnehmer
    @freundin

Hab auch nie Eis bekommen (wie gemein)

Savian
    Teilnehmer
    @Savian

Mh, Eis hab ich keins bekommen, dafür durfte ich an diesem Tag ausnahmsweise beim Essen am Tisch sitzen und net darunter.

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

lolo…da hab ich ja ne nette Mutter. Ich wurde auch gefragt, ob die Ohrlöcher haben will, ich kann mich nur nich mehr dran erinnern, damals hat meine Mutter die löcher gepflegt, heute will sie es nich machen…nur weils nich mehr am ohr is..hihihi

freundin
    Teilnehmer
    @freundin

@savian Das ist doch noch besser als Eis *fg*

@ nur weils nicht mehr am Ohr ist
    ja, ist schon komisch :-). Einige mamis aus eminem Umfeld sind natürlich entsetzt. Ein Piercing, iiiihhh-und dann auch noch eins in der zunge. Dieselben Mamis lassen ihren 4jährigen die Ohrlöcher schie??en…

Aber Kids sind Toll! „Was hast du denn daaaaa?“ Dann erkläre ich, das ist en Piercing-und die Kids fragen eigentlich immer nur neugierig. On das weh tut und so. Häufigste FRage bei der Augebraue , ob das 1 oder 2 Löcher sind. Und die reagieren viel unvoreingenommener als Erwachsene. Die sagen auch oft „ich find das aber nicht schön“ aber das ist nicht so wertned. Die mögen vielleicht das Zungenpiercing nicht, lehnen einen aber dafür nicht als Person ab

Ansicht von 23 Beiträgen – 1 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv