Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Hab jetzt mein Labret
-
Anonym
Gast@11. Februar 2004 um 14:37 Uhr #2779935Ich schreib hier nochmal meine Erfahrung hin, weil mein Thread ja schon bisschen weiter unten ist…
Also ich war gestern bei meinem Piercer und hab mir mein Labret stechen lassen. Er meinte, dass man nicht so stechen kann, dass man Stecker und Ring abwechselnd tragen kann, weil halt n Stud nach hinten grade durch und n Ring hinten nach oben gestochen wird. (Hinten ist also innen im Mund.) Diese Aussage hat mich verwundert, aber ich vertrau ihm und habs deshalb machen lassen.
Er meinte, wenn man das so sticht, dass man n Stud tragen kann, würde der Ring halt immer gegen die Zähne kommen und auch grö??er sein. Naja keine Ahnung…Jetzt ist der Stichkanal so, dass er knapp unter der Lippe anfängt und innen ziemlich hoch ist… Den ersten Punkt, den er gemalt hatte, das war schon n Vertical Labret, aber dann hatte er den noch nach hinten korrigiert. Ich würde gerne mal wissen, wie das bei euch so ist? (also die gleich von vornherein gesagt haben, dass sie n Ring tragen wollen) Also wo kommt innen bei euch der Ring raus? Könnt ihr den Ring gegen die unteren Zähne klappern lassen? Bei mir geht das fast nicht.. Also das find ich schon gut, dass meine Zähne und mein Zahnfleisch überhaupt nicht berührt werden, normalerweise macht man sich aus diesen Gründen ja n Vertical Labret.
Aber bei dieser Höhe kann ich mir auch kaum vorstellen n Stud zu tragen, weil man das Plättchen ja imemr sehen würde glaub ich. Wenn ich nicht immer gegen die Zähne komme, versuch ich mal später n normales Bananabell (Microbell wahrscheinlich) reinzumachen… Naja später..
Hab jetzt auch keinen Stud reinbekommen sondern n recht Großen Ring. Ich war zuerst voll geschockt, weil ich dachte, dass ich mich so ja nicht raustrauen kann. Das war aber weil sich das Circular Barbell auf die Seite gelegt hatte naja und das sah schon komisch aus… Aber jetzt mach ichs immer nach vorne und sieht auch ok aus, nur von der Seite halt wirkts irgendwie brutal . 🙂
Kann das Loch denn jetzt noch wandern? Ich will nicht, dass es noch höher wird.
Zum Stechen an sich: Also war schon nicht angenehm und hat wehgetan, aber geht ja nach 2 Sekunden vorbei.. Wenn der Schmuck drin ist, tuts schon gar nicht mehr weh.
Naja bin mal gespannt, wie es aussieht, wenn der kleinere Ring reinkommt (er meinte nach 10 Tagen ungefähr..).
LG Liz
Anonym
Gast@11. Februar 2004 um 16:52 Uhr #2828302also bei mir kommt der ring nicht gegen die zähne, und das plättchen sieht man auch net wenn ich den stud drinhabe.
11. Februar 2004 um 17:54 Uhr #2829657Huhu!
Hatte auch von Anfang an Ringe drin und bei mir ist das Loch innen auch höher als au??en damit der Ring nicht an die Zähne kommt!
Möchte aber auch niemals nicht einen Stud tragen, gefällt mir nämlich nicht!
Der erste, Große Ring ist natürlich nicht sooo super schön, aber wenn der kleinere drin ist siehts gut aus ;o))
LG
RölliAnonym
Gast@11. Februar 2004 um 18:09 Uhr #2831029Hi!
Ich würde gerne n Stud tragen wenn ich im Sommer auf meine Aupair-Gastfamilie treffe, damit es fürn Anfang unauffälliger ist und die nicht gleich n Schock kriegen.. 🙂 Und wenn ich n auffälligen Septumring trage, will ich auch, dass das Labret eher unauffällig ist, deshalb Stecker. Aber ich kaufe mir (wenns verheilt ist) einfach erstmal n PTFE-Stud und gucke, wie das aussieht, wenn ich den reinmache und wenn ich da ständig hängenbleibe oder es guckt raus, dann schneid ich das Teil hinten ab und versuche mal, wie n normales Barbell funktioniert… Wird schon irgendwie möglich sein, nur n Stecker zu tragen.
Wann wurde bei dir der Ring ausgetauscht? Ich weiß nicht, ob 10 Tage nicht bisschen früh ist.
Wie hast du das frische Piercing gepflegt? Irgendwie hab ich das Gefühl ich brauch gar nix machen. Es tut nur n bisschen weh, aber es ist kaum Kruste, so dass ich den Ring eigentlich die ganze Zeit bewegen kann. Also der geht automatisch ständig nach rechts und links; und nach vorne und hinten kann ich ihn auch ganz easy bewegen. Deshalb mag ich da gar nichts drauf machen. Ich denke, ich werde nur morgens und abends verdünntes Kamillan dran machen oder?
Einmal hab ich Octenisept draufgesprüht, aber das war total unangenehm. Hat gleich gepocht und hab so n Druck gefühlt, also für die Wunde was das nicht so toll glaub ich.
LG Liz
11. Februar 2004 um 20:23 Uhr #2832438Huhu!
Ich hab die Ringe eigentlich einfach nur zweimal täglich mit klarem Wasser gereinigt und ansonsten in Ruhe gelassen, auch möglichst nicht bewegt/dran rumgespielt.
Bei mir wurde das erste auch schon nach 14 Tagen gewechselt, ist eigentlich ok denke ich, da es sich bei mir auch da schon gut angefühlt hat. Beim zweiten hab ich noch den Großen Ring drin, da mein Circular Barbell erst bestellt werden muss, wenn der dagewesen wäre hätte ich das aber auch nach 14 Tagen gewechselt bekommen!
Das Wechseln nach 10-14 Tagen halte ich für nen guten Zeitpunkt, da der Große Ring dann durch die Bewegung den Stichkanal reizen kann, das hört durch den kleinen dann auf und es verheilt komplett!
LG
Rölli11. Februar 2004 um 22:13 Uhr #2833863mit nem PTFE-stud kann man es super vertuschen … fällt net uff …
Anonym
Gast@11. Februar 2004 um 22:38 Uhr #2835378Wie meinst du das? Also wenn ich ganz normal ne Kugel vorne trag?
Jo das find ich ja auch schön unauffällig, aber wie gesagt, mein Piercer meint, man kann in einem Loch für nen Ring nicht später n Stud tragen. Und meiner Meinung nach ist das Loch auch echt weit oben, fast wie n vertikales Labret, so dass es auch komisch aussieht vielleicht… Naja ich werd sehn. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.