Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › hab "lange überlegt"
-
Anonym
Gast@30. Januar 2004 um 1:48 Uhr #2802075neuer vorfall,betifft User:HIPHOPSAU,sorry aber sie hat nich mich sondern wieder holt,User: Miez,lindsch,hellokitty1986,Miss
Sixtie,:beleidigt..datum.29.01.2004 ca 17.30..mit und wirklich die macht keinen vernünftigen spruch in 30 min folgenden orgienal copy sprüchen vom chat..sind zwei panzer über dein gesicht gefahren oder warum siehst du so scheiße aus?
wenn mein hund so ein gesicht hätte wie du würd ich ihm den arsch rasieren und beibringen rückwärts zu laufen von deiner mutter. wusstest du eigfentlich dass wenn deine mutter 10cent weniger gekostet hätte ich jetz dein vater wär? ich glaub deine afterbacken sind zusammen gewachsaen
HipHopSau> sag deiner mama sie soll nich immer den lippenstift wechseln, ich hab unten schon einen regenbogen HipHopSau> hast du altsheimer du trollkitzler HipHopSau> wenn du die arme hebst denkt man su hast zwei hippies im schwitzkasten ,zu miez gesagt!..
Tja liebe leut von WC ihr Könnt die User selber fragen
denke die Tussi ist echt durchgeknallt
und bei allem Respeckt das sollte sich so eine Tolle Commune
wie bei WC nicht gefallen lassen..Das ist ein klarer verstoss gegen eure Satzung
und das heut war nicht immer der einzige.. ich finde sowas traurig
das, die heutige (jugend sich so nievolos sie is 14) verhált.. und alles in den dreck zieht..nur des halb weil sie denken sie können das.
wer gibt dem Luder das recht oder wo nimmt sie es sich her,die gefühle anderer User zu verletzten.??denke schon das hier irgendwas geschehen muss.Dringender handlungsbedarf besteht..!!! gut..ende..ahrrgg.muss mich erst mal abregen..gruss euer QuigleyAnonym
Gast@30. Januar 2004 um 1:56 Uhr #3085485wer fehler findet darf sie natürlich behalten…
Anonym
Gast@30. Januar 2004 um 8:57 Uhr #3239925naja, ich seh das ganze eher so, dass da ein kleines verwirrtes kind versucht, sich mit collen phrasen aus ihrem( wahrscheinlich älteren) bekanntenkreis zu profilieren… jeden dieser sätze hab ich ungefähr schon von 20 proleten gehört, aber meine gefühle kann sowas nun wirklcih nicht verletzen… ignorier die kleine einfach…
30. Januar 2004 um 9:31 Uhr #3067245hey!
kann dem quig nur zustimmen…der user war als gast gestern mittag schon net wirklich freundlich zu den leutz im chat. lizard hats, wenn auch abgeschwächt, miterlebt…
30. Januar 2004 um 10:26 Uhr #2972117danke quig, dass du dich so ins zeug legst für uns. aber ich empfand das nicht als so tragisch, zumal ich die hälfte davon gar nicht mitbekommen hab –> es gibt nämlich eine wunderbare ignore-funktion im chat 😉
die kleine suchte doch nur aufmerksamkeit auf diese weise und jetzt freut sie sich wahrscheinlich, dass sie die in diesem umfang bekommt.30. Januar 2004 um 10:59 Uhr #2940131das beste ist wirklich solche leute auf ignorieren zu setzen…………………
30. Januar 2004 um 11:08 Uhr #3207093Heul doch! :o)
Nee, mal im Ernst – ist natürlich nicht so schön, aber wenn es diesen User nicht mehr gibt, dann gibts nen Anderen. Also ignorieren. Nicht mehr und nicht weniger!
Aber mal von dieser Tragik abgesehen… *gg* … wenn ich diese Sprüche nicht kennen würde, würde ich sagen, die Dame (?) ist echt kreativ *hihi*30. Januar 2004 um 12:32 Uhr #3081920über sowas sollte man schon weg kommen, besonders wenn man älter is als das küken da.der nick sagt alles.
30. Januar 2004 um 12:43 Uhr #3180752Herrfrau Hiphopsau hat zumindest ein leichtes Identitätsproblem.
30. Januar 2004 um 14:11 Uhr #3122088hm und plötzlich ist sie 34 Jahre alt (Geb. Tag: 01.01.1970). So schnell kann’s gehen 🙂
Ju
30. Januar 2004 um 14:12 Uhr #2983118Lach mich tot,die Sprüche von ihr passen ja so toll zu den Fotos;-),das is,als würde meine Tochter (15 Monate) zu mir sagen: Ey alte fick dich!Das wäre genauso überzeugend:-)))
Hihi,lach mich echt tot30. Januar 2004 um 14:50 Uhr #3176213über so was würd ich doch nur lachen ^^
das mädel is wohl nur langweilig und versucht sich auf primitive weise sich zu unterhalten30. Januar 2004 um 17:35 Uhr #3062837solche probs die diese etwas hat möchte ich auch mal haben, wer weiss bekommt bestimmt keine aufmerksamkeit von ihren eltern! ignoriert diese etwas einfach & gut ist, aufregen ist genau das was die möchte!
^^Lacri^^
Anonym
Gast@30. Januar 2004 um 18:42 Uhr #3185806ich glaub der nick sagt wohl schon alles….
Anonym
Gast@30. Januar 2004 um 19:13 Uhr #3171346Wahrscheinlich braucht sie mal wieder ordentlich einen zwischen die Schenkel!
30. Januar 2004 um 19:17 Uhr #3132039@ hexe: ich wollts net sagen, danke das du das sagt was ich gedacht habe *gg*
30. Januar 2004 um 22:04 Uhr #3107229mal wieder? ich würde eher sagen überhaupt mal. aber das tut hier nix zu sache. fakt ist, dass die kleine n aufmerksamkeitsdefizit hat, worum sich ihre erziehunsberechtigten mal kümmern sollten.
31. Januar 2004 um 12:45 Uhr #3090696Ich frage mich allen ernstes, was solche Leute dazu bewegt, so einen Müll von sich zu geben. Welche Probleme haben sie mit sich selbst wenn sie die Aufmerksamkeit einer ganzen Community brauchen? Das kann doch wohl net wahr sein. Ich rege mich immer wieder über solche Leute auf, aber man kann wohl net verhindern, dass immer wieder solche Typen von Mensch in eine Community sto??en und alles durcheinander bringen…
2. Februar 2004 um 17:24 Uhr #3232961solche leute sollte man total ignorieren, die fühlen sich besonders toll wenn sie irgendwelche blöden sprüche wiedergeben die sie irgendwo aufgeschnappt haben… bestes beispiel: „wusstest du eigfentlich dass wenn deine mutter 10cent weniger gekostet hätte ich jetz dein vater wär?“ – ähm..ja…leichte identitätsstörungen..*lach*
und ihr habt recht, der name sagt alles…:o)dark greez gothicgirl
4. Februar 2004 um 11:05 Uhr #3199957sowas is schön krank sowas wie die, die muss echte depressionen haben und freunde hats se warscheints auch net.ne mal im ernst,finds auch scheise aber ich finds auch bescheuert:
„ich finde sowas traurig das, die heutige (jugend sich so nievolos sie is 14) verhált.. und alles in den dreck zieht..nur des halb weil sie denken sie können das.“
jap,finds nur n bissl krass, dass ma da gleich sagen muss „die heutige jugend“ also voll verallgemeinern.net alle sind so gestört und nur weil eine/r hiphop hört muss man auch nichgleicht scheise im kopf sein. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.