Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Hab mein Brustwarzenpiercing jetzt

Hab mein Brustwarzenpiercing jetzt

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Hab mein Brustwarzenpiercing jetzt

12 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 9 Monaten
  • boehsemelle
    Teilnehmer
    @boehsemelle
    #2792137

    Also ich hatte Gestern Urlaub und hab es stechen lassen.

    Als erstes musste ich feststellen das mein Piercer sein Studio verkauft hat und der andere damit umgezogen ist.

    Also der Schmerz ging einigerma??en, ich fande KVH schlimmer. Aber mich hat etwas die Methode vom „neuen“ Piercer gestört. Ich dachte er sticht da schnell mit ner Nadel durch, aber er hat die Nadel ganz langsam mit drehenden Bewegungen durch geschoben. Ich fragte ihn dann, warum er es so langsam sticht. Er erklärte mir, das man durch das Stechen das Gewebe nur wegschiebt und durch das drehende langsame Durchschieben schneidet man das Gewebe raus und es heilt danach auch schneller.

    Habt ihr sowas schon gehört oder macht das eurer Piercer auch so? Bei mir wurden bis jetzt alle Piercings nur schnell gestochen!

    Ansonsten bin ich mit seiner Arbeit ganz zufrieden. Aber an den Einstichstellen hängt jetzt so schwarz-blaues Zeug dran. Keine Ahnung was das ist!?
    Er hat gesagt ich soll 3 mal am Tag Octenisept und Tyrosur drauf machen.

    cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2
    #3179076

    Tyrosur? denke das wurde schon ausführlich im Forum erwähnt, dass man damit „mit Kanonen auf Spatzen schie??t“. Ich würde es dir nicht empfehlen, zumal man auch nicht zu viele Mittel mischen soll. Ich selbst bin mit Octenisept gut klargekommen, aber nehme sowas nur noch, wenn ein Piercing entzündet ist, ansonsten gar nichts, eben nur Wasser, da führen aber viele Wege zum Ziel! Das mit dem drehen zum Gewebe rausschneiden hab ich noch nicht gehört (zumal das doch eigentlich nur bei Piercings gemacht wird, wo das umliegende Gewebe druck auf den Stichkanal ausübt, wie z.B. Knorpel), aber wenn er das will hätte er auch einen Dermal Punch nehmen können!
    Allerdings wurden meine auch langsam und ohne Zange gestochen…

    boehsemelle
    Teilnehmer
    @boehsemelle
    #2889015

    Also Tyrosur hab ich bis jetzt bei jedem Piercing genommen, weiss zwar nicht ob das hilft, aber geschadet hat es nix. Und 2 Mittel sind ja nicht viele Mittel durcheinander. Wieso soll das denn schlecht sein? Ist das zu stark dafür oder wie?

    Ne Zange hat der schon bei mir genommen, mich hat das halt mit dem langsam stechen gewundert. Aber so schlimm wie das aussah war es garnicht.

    al-capone
    Teilnehmer
    @al-capone
    #3113161

    Und biste so zufrieden damit das die andere auch noch folgt?
    Ach ja Das Octenisept reicht mach nicht zu viel durcheinander drauf, viel hilf nicht immer viel.

    cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2
    #2953091

    Also in Tyrosur ist ein leichter antibiotisch wirkender Stoff drin… streng genommen nimmst du also Antibiotoika (wenn auch leichte) für ein Piercing! Tyrosur sollte nur bei entzündeten Piercings angewandt werden!

    boehsemelle
    Teilnehmer
    @boehsemelle
    #3051307

    Ja, ich werde jetzt warten bis die ordentlich abgeheilt ist und dann werd ich die andere auch noch stechen lasen. Beide auf einmal ist scheisse, falls die sich dann entzünden und ich wirklich nicht mehr Stillen kann. Kann ja in sehr sehr seltenen Fällen vorkommen. Deswegen erstmal abwarten das die Erste richtig abheilt.

    Anonym
    Gast
    @
    #3011129

    ich säubere meins bis jetzt nur mit klarem wasser. tyrusor nehme ich nur bei entzündungen. gestochen wurde meins mit zange.
    das schwarze zeug, das noch dranhängt stammt vermutlich vom stift, mit dem er die einstichstellen markiert hat.

    Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2
    #2916454

    glückwünsch! hast dich also durchgerungen :o)

    hmm das mit dem drehen kommt mir komisch vor. meins würde zwar auch langsam gestochen, aber nicht gedreht dabei. naja hauptsache es heilt gut ab.

    blo?? kein tyrosur. octenisept ist ok, hab ich bisher auch immer genommen, außer bei meinen ip’s ;o)

    das schwarz-blaue zeug kann ich auch nicht zuordnen, aber vielleicht hat er ja einen schwarzen stift zum anzeichnen genommen?! keine ahnung.

    boehsemelle
    Teilnehmer
    @boehsemelle
    #3014590

    Ja, er hat nen schwarzen Stift zum anzeichnen genommen. Bis jetzt ist immernoch was schwarzes an den Einstichstellen, aber das wird schon weg gehen.

    Ich habe am ersten Tag noch Tyrosur genommen, aber seitdem nur noch Octenisept.

    Anonym
    Gast
    @
    #3215574

    das schwarze zeug vom stift ist nach 2 mal duschen weg 😉

    boehsemelle
    Teilnehmer
    @boehsemelle
    #3042382

    Dann müsste es ja eigentlich weg sein, aber das sieht nicht aus wie vom Stift. Das hängt jetzt wie Grind an den Einstichstellen, sieht aber irgendwie zu dunkel für Grind aus.

    Anonym
    Gast
    @
    #3001478

    so sah es bei mir auch aus ^^

    Slave_of_Pain
    Teilnehmer
    @Slave_of_Pain
    #2960449

    Bei mir wars auch an den Einstichen blauschwarz. Dachte auch erst, das käm vom Stich, aber dafür wars zu lange da… mitlerweile ises weg (habs jetzt vier Wochen), hatte mir auch schon irgendwie Sorgen gemacht (mein erstes Piercing).
    Könnte ja auch von diesem Zange + Abklemm-Effekt kommen, denn wenn man sich ordentlich was klemmt wirds auch schwarz blau… nur so ne Vermutung.

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv