Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese hab mich ma gefragt

hab mich ma gefragt

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese hab mich ma gefragt

32 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von kamichaos vor 18 Jahren, 8 Monaten
  • bokla
    Teilnehmer
    @bokla

sollnse ins Kloster….da kann man gepflegt Konversation, oder wie das hei??t, betreiben

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

seh ich genauso…aber was solls, können halt nich alle „normal“ sein (ich hoffe, das löst jetzt keine diskussion aus…)

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

Wieso nich? Solche Diskussionen können sich recht lustig entwickeln. Aber ich fürchte um eine wirklich unterhaltsame Duskussion zu starten sollten wir in irgendein Christenforum gehen ;o)

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

jau, das sind die besten ;D
    wobei ich zu meiner schande gestehen muss: meine eltern hatten mich aufs katholische gymnasium gesteckt, wo jeden mittwoch messer war…

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

Naja…konnteste ja auch nix für ;o)

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

stimmt. schön, dass ich dafür nicht diskriminiert werde 😉
    dafür hab ich auch inner messe einmal in die aula gekotzt, weil mir vom weihrauch schlecht wurde…

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

Des kenn ich…meine Eltern ham mich ganz früher immer zu Heiligabend mit in die Messe geschleppt. Als ich dann 12 war ist mir auch immer schlecht geworden…dann war ich davon befreit *gg*

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

nimm beide…hrhr! oder den der mehr saufen kann. scheiss auf geld und charme…saufen muss man können. 😉

Ansicht von 8 Beiträgen – 26 bis 33 (von insgesamt 33)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv