Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Hab seit SA ein Labret – Stablänge
-
29. März 2004 um 23:21 Uhr #2801815
Hi,
hab seit Samstag jetzt ein Lippenpiercing, momentan ist ein Lip-Stud drinnen, da ich momentan wegen Arbeit nicht unbedingt einen Ring tragen kann.
Zu meiner Verwunderung hat das Piercing beim Stechen null weh getan (gut ich hab auch so ein nach Banane schmeckendes Betäubungsspray drauf bekommen – Feigling 😉 – es tut auch jetzt null weh obwohl ich schon einige male unsanft drann gekommen bin und es sieht auch so aus wie wenn ichs schon ewig hätt *freu*
Was mich jetzt aber verwundert ist, viele sagen das man einen längeren Stab Anfangs bekommt, bei mir ist das aber nicht so. Der Stab ist ziemlich kurz, halt so das die Platte innen anliegt und nicht an die Zähne schlägt.
Es ist aber auch nicht angeschwollen soweit ich des beurteilen kann.
Ich muss auch nicht zum Stab wechseln kommen, hat der Piercer gemeint.
Hatte das auch wer von euch?Greetz
MelAnonym
Gast@29. März 2004 um 23:26 Uhr #3017980hm… ich hab ein labret in der mitte, und da hab ich gleich nach dem stechen nen ziemlich langen stab eingesetzt bekommen. es war auch ein paar tage lang etwas angeschwollen. wenn ich diesen schmuck heute einsetzen würde, wären meine zähne vermutlich nicht mehr lange heil… schon seltsam, dass du gleich nen kurzen bekommen hast. dein glück, dass es nicht geschwollen ist!
30. März 2004 um 0:14 Uhr #3118791also ich hatte auch sofort nen kurzen drin, bei beiden labrets und da war nichts geschwollen oder so
30. März 2004 um 0:21 Uhr #3084928dann kannst du hoffen,dass es nit doch noch anschwillt,weil dann wäre der Stab bestimmt zu kurz.hatte bei meinem Labret nachm Stechen 10mm Stud drin
30. März 2004 um 7:08 Uhr #3239382Moin, bis jetzt ist nix angeschwollen und ich glaub auch das da nichts mehr anschwellen wird.
@PerfectlyBroken, dann sind wir anscheinend seltene Fälle mit dem kurzen Stab gleich am Anfang *g*30. März 2004 um 11:53 Uhr #3086547hatte auch gleich nen urzen stab drin bei meinem labret. das ist allerdings angeschwollen und hat höllisch weh getan. hab dem piercer damals vertraut, da?? er das abschätzen kann, nachdem ich auch noch gefragt hab, ob der nicht etwas kurz ist. dazu wars dann auch noch schief…
30. März 2004 um 13:21 Uhr #3041699ich hatte glei nen ring drin , was aber nicht unbedingt postiv war da ich dauernd drankam…
30. März 2004 um 15:37 Uhr #3235705hatte auch gleich n kurzen stud drin (seitlich), aber bei mir war auch nix angeschwollen oder so. die piercerin hatte zwar gesagt, dass ich nach 2 wochen zum kürzen kommen sollte, als ich dann da war hat se aber gesagt dass die länge so schon perfekt ist.
30. März 2004 um 16:09 Uhr #2957429des ist doch schön! Ich hatte bisher noch nie so ein Pflegeleichtes – schmerzloses Piercing, ich wundere mich nur noch wies sowas geben kann 🙂
sollte Zunge auch so unkompliziert bei mir sein, würd ich mir das sofort machen lassen…30. März 2004 um 19:16 Uhr #3156121ich hab ein madonna, und hatte am anfang einen 9mm-stab drin. ist bei mir auch nur ein mm weniger geworden, und der lange stab hat mich auch nach ganz ganz kurzer zeit extrem gestört. hab ständig draufgebissen und so..
also es ist bei mir auch nicht wirklich angeschwollen, mach dir mal keine sorgen 😉
und wenns doch noch anschwellen sollte, dann geh aber auf jeden fall direkt zum piercer31. März 2004 um 0:33 Uhr #3179713ich hab mich heut ja nu auch endlich piercen lassen, labret in der mitte.
hab nen 10mm stab mit 1,6mm durchmesser drin, ist auch 2-3mm zu lang der stab und nervt schon manchmal wenn er an die zähne kommt (ist titanstab) aber die piercerin meinte halt lieber ertsmal zu lang falls es anschwillt als zu kurz und dann den druckschmerz ertragen.
hatte bis jetzt (nach 5std) aber noch glück, ist noch nichts geschwollen 🙂 und nächste woche bekomm ich nen kürzeren stab aus PTFE und nen spike (wah, ich hasse doch diese kugeln und hab jetzt selbst eine im gesicht ^^) -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.