Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Habe ich Halluzinationen…

Habe ich Halluzinationen…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Habe ich Halluzinationen…

12 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von neoschneewitchen vor 22 Jahren, 11 Monaten
  • krankesKind
    Teilnehmer
    @krankesKind

…oder ist es tatsächlich möglich dass der Stab bei einem 10 Tage alten Industrial Anstalten macht, aus dem oberen Loch rauszuwachsen? Bitte sagt mir, dass ich Halluzinationen habe!

Anonym
    Gast
    @

Nö das kann durchaus sein!
    Mein Helix wächst an der Stelle auch raus. Mu?? aber nicht unbedingt sein,also erstmal weiterbeobachten!

krankesKind
    Teilnehmer
    @krankesKind

Wenn das tatsächlich rauswächst kann man nichts dagegen tun außer den Schmuck rausnehmen, stimmts? Könnte man denn das betroffene Loch einfach nochmal stechen und wenn ja, würde das überhaupt Sinn machen? Oder würde das immer wieder rauswachsen?

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

frag ich mich auch… bekanntlich wachsen ab-piercings gern raus. hab meins jetzt seit 6 wochen und mach mir jetzt schon in die hose, wann es wohl soweit sein wird… lä??t es sich irgendwie vermeiden und wenn es dann passiert ist, macht neu stechen sinn?

krankesKind
    Teilnehmer
    @krankesKind

und ich mache mir schon nach 10 Tagen in die Hose!

Lovebabe
    Teilnehmer
    @Lovebabe

Hab mein Industrial schon seit 11 MOnaten und die Haut beim unteren Loch is schon wesentlich dünner als früher (also fast nix mehr da)
    Bild mir jetzt auch schon seit 3 Monaten ein das es bald weg is, dawei is aber noch nicht passiert (hoffe es bleibt so)
    Wart einfach mal ab, und wenns rauswächst hat nochmal stechen glaub ich nicht mehr soviel sinn…

NightCatX
    Teilnehmer
    @NightCatX

Beim bnp hat nachstechen glaube ich doch sinn. da durch das erste rauswachsen narbengewebe gebildet wurde, welches bei eienm zweiten stechen das rauswachsen zumindest verlangsamen kann

Anonym
    Gast
    @

Ich denke,da?? allgemein Neustechen hinter dem gebildeten Narbengewebe Sinn macht,würde ich eventuell auch machen wenn es rauswächst.

neoschneewitchen
    Teilnehmer
    @neoschneewitchen

ich denke das nachstechen keinen sinn macht.wenn man die anlage dazu hat das oberflächenpiercings u.ä. rauswachsen,dann hat man sie immer.ich habe diese anlage auch und mir ist ein bridge rausgewachsen und mein bnp ist auf dem besten weg dazu.
    bei dir würd ich mir nach ein paar tagen noch keine sorgen machen.wahrscheinlich ist die schwellung(wenn auch nur ne kleine) zurückgegeangen und es sieht jetzt etwas weniger aus.aber erstmal warten,zur not nochmal beim piercer nachfragen.
    liebe grü??e,neo

Anonym
    Gast
    @

Oberflächenpiercings sind allerdings was ganz anderes als ’normale’….

sam2
    Teilnehmer
    @sam2

wurde der industrial sofort eingesetzt, oder wurden anfangs 2 „normale“ piercings gestochen und nach deren abheilung erst ein langer stab reingemacht?

krankesKind
    Teilnehmer
    @krankesKind

gleich ein langer stab. Abgeheilt ist es übrigens noch nicht, nehme ich mal stark an, nach 2 Wochen…

sam2
    Teilnehmer
    @sam2

nee, nach 2 wochen ists noch nicht abgeheilt…eigentlich ist es besser, erst 2 piercings zu stechen und nach deren abheilung den langen stab reinzumachen, ansonsten hast du viel mehr druck auf dem gewebe, dadurch kann es auch zu irreversiblen ohrdeformationen kommen… ich würde dir raten das mal von einem anderen piercer begutachten zu lassen, um dies auszuschließen (denn vielleicht ist es das , was dich zur ansicht bringt,der stab würde rauswachsen) leider kann ich, ohne das piercing zu sehen ,nicht mehr dazu sagen

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv