Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Habs jetzt endlich!!!

Habs jetzt endlich!!!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Habs jetzt endlich!!!

2 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Martyn vor 20 Jahren, 1 Monat
  • Blutsschwester
    Teilnehmer
    @Blutsschwester

So, hab mir jetzt endlich mein hei??ersehntes Fourchette stechen lassen, obwohl ich hier ja abolut nix gutes über dieses Piercing gehört habe. Aber ich hege diesen Wunsch nun schon etliche Monate und nun habe ich es endlich und bin vielleicht die Erste die mal was positives drüber berichten kann.

Also das Stechen war wirklich nicht schlimm (dank Emla), obwohl ich vor dieser Frauenarztsituatin Schiss hatte (auch wenn ich zu meiner Piercerin, ehemaligen Chefin ein sehr gutes Verhältniss habe) kommt man sich doch ziemlich ausgeliefert vor. Naja, Schmuch war drinne (PTFE) nur das Laufen machte anfangs Probleme, war halt ein Fremdkörper an den man sich erstmal gewöhnen muss, aber mittlerweile ist es ganz ok man muss halt nur einwenig aufpassen.

Und jetzt bin ich mal gespannt wie altgstauglich dieses Piercing wirklich ist……..

needlebee
    Teilnehmer
    @needlebee

Ich kann über das Piercing auch nichts negatives berichten. Das stechen war recht schmerzfrei (Knorbelpiercings sind in meinen Augen 1000x schlimmer *g*) und auch so hatte ich keine Probleme weiter. Ich hab es überhaupt nicht beim Laufen gemerkt. Leider hab ich es irgendwann mal rausgenommen und vergessen wieder reinzumachen (ich werd langsam alt *g*). Werde es aber in ferner Zukunft noch einmal mit diesem Piercing versuchen. 🙂

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Wünsch dir dann viel Glück, das es möglichst schnell und gut verheilt.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv