Habt ihr Ideen?

6 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 16 Jahren, 1 Monat
  • gruene_kotze
    Teilnehmer
    @keller_kind

Hallo zusammen,
    ich habe einen Engel auf dem rechten Schulterblatt tättowiert und möchte diesen erweitern oder evtl. daneben noch etwas anderes passendes tättowieren, blo?? die Frage ist was. Ich mache mir schon Monate Gedanken darüber und habe bis jetzt nichts gefunden und mir ist auch vor kurzem nur eine Idee gekommen, und zwar, dass ich eventuell irgendwas tättowieren lasse, welches das Gegenteil von einem Engel ist.
    Ich wollte jetzt keinen Teufel oder Totenköpfe oder sowas haben 😀 deswegen wollte ich euch fragen, vielleicht hat ja irgendwer Ideen.

Grü??e
    das keller_kind

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Idee : Im Tattoo-Forum posten, die Chance auf adäquate Antwort ist dort grö??er.

g mela_nom 😉

gruene_kotze
    Teilnehmer
    @keller_kind

kann man des Thema nicht verschieben?? wenn ein Moderator das liest, dann wäre es sehr nett, wenn er das machen würde xD weil ich des nicht kann 🙁

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Verschieben könnte nur der Admin, der Moderator ist hier auch kaum gesehen, könnte es nur löschen. Nochmal im TattooForum posten.

Sternchennadine87
    Teilnehmer
    @sternchennadine87

Hm es wäre mit Sicherheit hilfreich wenn du ein Foto davon hättest, damit man es sich besser vorstellen kann… LG

Anonym
    Gast
    @

wie wärs , bei dem nick , mit nem portrait von josef fritzl?

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

looooooooooooooooooooooooool* sehr passend 😉

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv