Bei mir sitzen auch irgendwo verteilt so einige herum…mein Liebstes erkennt man net mehr so richtig. War vor langer Zeit mal ein Löwenbaby…ist inzwischen ein hellbraunes plattgekuscheltes…Ding :o). Der Plüsch-Bernd-das-Brot ist auch klasse…oder das gepiercte Schaf mit selbst eingefärbten Iro (nichts geht über Direction Haarfarbe und zuviel Zeit *lach*)…
Ich hab auch noch tausende zu Hause! =) Mein Liebling hei??t Faline ist n Steiff Reh! Naja der Hals is auch schon n bissel schlaff, da is die Füllung irgentwie raus! Der Kopf liegt also immer n bissel schief! Aber das verleit ihr charakter! =)
ich hab nix gegen stofftiere…bei meinen alten liegen noch unmengen von denen rum. allerdings inner tüte aufm dachboden. meinen elch von steif hab ich immer noch rumstehen…cooles vieh! mir ging es eher um diese kranke hp…
Das is genau_das_richtige…nicht die Masse von der Tanke gehört da rein, sondern der Seelenverwandte Tröster in allen Lebenslagen…egal wie abgeliebt der ist 🙂
Hihi… das kommt mir vage bekannt vor! Ich war mal die Mistress im farblichen Umstylen von Barbie-Pferden… irgendwo müsst ich noch den space-silber/weißen PRANCER hier rumliegen haben… *lach*
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".