Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Verschiedenes › Habt ihr schonmal…..
-
23. Mai 2006 um 8:13 Uhr #2871330
Ich habe aber die Möglichkeiten und Mittel zur verfügung (wobei der Platz im Garten auch langsam knapp wird 🙂 Ich gehe nur von mir aus und tue hier meine Meinung kund. Deshalb ist da (für mich) kein Unterschied ob ein Hund stirbt oder eine Ratte. Meine Sista und ich sind von meiner Ma so erzogen worden das zwischen uns kein Unterschied ist. Bei uns wurde nie einer bevorzugt behandelt. Das kann man auch super auf Tiere beziehen. Ich mache keinen Unterschied ob Hund , Katze, Ratte, Pferd, Vogel oder was weiß ich. Ich sehe es mal grundsätzlich anders als Voice. Wenn man Ratten hat schwebt einem irgendwie immer im Kopf rum:“Man, in 2 Jahren hast du das Tier nicht mehr.“ Anders als zB bei Hunden die ja durchaus 10-15 Jahre alt werden können. Ich weiß das Jeder seine eigene Art von Trauerbewältigung hat. Und nur weil ich andere Meinungen nicht verstehe, hei??t es nicht dass ich es nicht toleriere…
23. Mai 2006 um 9:10 Uhr #2873015@shtrigastyx:
Es wäre nett, wenn du deine Antworten unter den entsprechenden Beitrag knallst und nicht einfach unten drunter – is schwer nachzuverfolgen wem du nu geantwortet hast – ich blick da nämlich 0 mehr durch T_T23. Mai 2006 um 9:33 Uhr #2874701Sorry aber das klappt leider nicht! Ich versuch es immer wieder, hab aber schon seit Wochen Probleme damit… Nich böse sein!!!
23. Mai 2006 um 11:10 Uhr #2876386es ist nicht deine meinung, die mich angesprochen hat…die ist mir schnuppe…es ist die tatsache, dass du das handeln andere menschen als schlecht oder würdelos bezeichnest.
23. Mai 2006 um 11:11 Uhr #2878077oben „nachrichten einzeln anzeigen“ einstellen.
23. Mai 2006 um 11:31 Uhr #2879783Ach mela, ich la?? es jetz… Ist mir echt zu viel jedem meine Meinung 1000 mal erklären zu müssen. Und außerdem: ich meinte das es würdelos sei das Tier inne Tonne zu schmei??en. Egal: Ihr habt Recht, ich hab meine Ruhe. Ich versuche wenigstens andere Meinungen zu tolerieren. Warum fühlt sich eigentlich jeder hier von mir angemacht und ich darf mich nicht mal mit (für mich) plausiblen Argumenten wehren??? Ich dachte dies hier sei ein freies Land und hier herrsche Meinungsfreiheit… Langsam hab ich echt die Schnauze gestrichen voll mich jedesmal für meine Gedanken und Meinungen rechtfertigen zu müssen. Tschüss!!!
23. Mai 2006 um 11:36 Uhr #2881498hä ? ich rechtfertige meine handlung weil DU sie als würdelos bezeichnet hast.mach mal nen punkt. und wenn ich, oder sumi, was dagegen sagen isset ein angriff auf deine meinung ? sorry, dass ich keine lust habe mein handeln von dir negativ bewerten zu lassen.
23. Mai 2006 um 11:39 Uhr #2883211„Auch wenn es weh tut, sie haben es verdient! Und dann bekommen sie ein vernunftige Grab. Nicht einfach inne Mülltonne und ab damit. Auch im Tod haben Tiere ihre Würde und Respekt und Anstand ihnen gegenüber verdient. Aber das erzähl mal manchen „Menschen“. “ <—- ich habe keine würde, anstand und respekt. und das haste hiermit mir als "manchem menschen" erzählt…
.
wald reinrufen-rausschallen….schon mal gehört….?23. Mai 2006 um 11:40 Uhr #2884927* *
23. Mai 2006 um 11:43 Uhr #2886654Haarspalterei? Jedes Wort auf die Goldwaage legen? Ich weiß echt nicht was ich falsch mache dass mich jeder falsch versteht!
23. Mai 2006 um 11:43 Uhr #3150550ach ja…das freie land mit der freien meinungsäußerung gilt nur für dich oder was ? was ist mit meiner meinung ? die gegen deine geht…da hört die freiheit dann auf ?
23. Mai 2006 um 11:44 Uhr #3072893hat mit haarspalterei nichts zu tun…du bewertest anderer leutz handlen nach deinen vorstellungen wie es zu sein hat…und diese wehren sich.
23. Mai 2006 um 11:48 Uhr #3189954Ich beziehe das mal auf Beide Seiten, das recht nehm ich mir jetz raus. Ich denke ich beende diese Diskussion jetzt endgültig. Ist besser für uns Alle! Auch wenn du drauf scheißt: ich wünsch dir noch ne schöne Woche. Ps.: Auf dieser Welt ist platz für uns alle 🙂
24. Mai 2006 um 9:57 Uhr #3042977Wir haben ja na Ranch und auch viele Tiere und ich hab schon 2 Pferde verloren, beide durch einen Irren dem es Spa?macht Pferde zu töten… Joy wurde mit einem anderen Pferd aufs Bahngleis gebunden, Melina auf der Koppel vergiftet. War schwer zumal Joy mein erstes eigenes Pferd war und ich damals erst 8 war und Melina hab ich von einem Schlachter bekommen, aufgepeppelt und bin mir ihr sogar Turniere gegangen obwohl das Pferd oft mal den eigenen Kopf durchgesetzt hat naja mit 13 hab ich auch sie verloren. Jetzt hab ich wieder ein Pferd vom Schlachter, ein durchgeknalltes Reitpony mit dem ich seit Silvester 2000 durch dick und dünn geh. War viel Arbeit das Pferd wieder auf den richtigen Weg zu bringen aber die Arbeit hat sich gelohnt. Ich hoffe nur das wir diesesmal mehr Glück haben..
Auch wenn einem jedesmal wieder die Tränen kommen wenn man liest oder hört das wieder jemand ein Pferd abgeschlachtet hat, die Erinnerungen an die Tiere bleiben, auch wenn man so Freunde verloren hat, im Herzen leben diese immer weiter.
Und wenn ich ehrlich bin, falls ich den, der das getan hat treffen sollte kann ich für nichts garantieren…. der treib nämlich durch die Unfähigkeit und das wenige Interesse der Polizei immer noch sein unwesen….Wenn ein Bär Schafe reisst regt sich ganz Deutschland auf, wenn ein Irrer einfach aus Spa?Pferde tötet und Quält interessiert es keinen… Traurig aber wahr…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.