Hafada

7 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von leichenmuehle vor 17 Jahren, 7 Monaten
  • leichenmuehle
    Teilnehmer
    @leichenmuehle

Huhu, bin seit einer woche stolzer besitzer eines Hafada piercings.
    hab mich am penisschaft kurz vor den hoden piercen lassen…
    mein problem: ich kann von aussen ein stück von beiden seiten in den stichkanal einblicken -sprich das piercing hat „spiel“ im stichkanal! nun habe ich es etwas tiefer stechen lassen um ein auswachsen zuverhindern, dennoch mach ich mir sorgen oder ist es normal das dort die haut dort ein wenig ausleiert? gru?? die muehle

BenSzene
    Teilnehmer
    @unsterblich

welche stärke hast denn du da drin???

jogibaer-taz
    Teilnehmer
    @jogibaer-taz

also ich habe drei davon. der erste wurde auch etwas flach gesetzt und der ring hatte sich etwas luft geschaffen. sah erst danach aus als würde er rauswachsen. das war vor vier jahren. der ist bis heute genau so geblieben. die zwei anderen sind etwas tiefer gestochen und da blieb alles normal. sauberer stichkanal ohne das sich die ringe platz geschaffen haben. würde mal sagen mach dir keine sorgen

leichenmuehle
    Teilnehmer
    @leichenmuehle

ich hab nen 2mm klemmring rein bekommen… ansonsten schmerzt es auch nicht es lässt sich gut bewegen und sifft auch nicht.

na dann werd ichs erstmal in ruhe lassen … danke für die schnellen antworten

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Nach einer Woche selbst Schmuck gewechselt? Solltest du lassen…
    Ansonsten: Hafadas scheinen sich manchmal selbstständig zu dehnen. Haben meine jedenfalls gemacht.

leichenmuehle
    Teilnehmer
    @leichenmuehle

nein hab den schmuck nicht gewechselt hab gleich von vorherein einen 2mm klemmring bekommen

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Dann hab ichs missverstanden.

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Aus eigener Erfahrung, Hafadas lassen sich ganz leicht extrem dehnen!

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv