Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Hafada
-
22. Juni 2003 um 1:40 Uhr #2797940
Kann mir jemand sagen was er für erfahrungen mit seinem Hafada in der abheilung und beim stechen gemacht hat?
22. Juni 2003 um 1:56 Uhr #2894248yo, also bei mir wars folgenderma??en: stechen – sehr leicht auszuhalten (auch ohne betäubung), abheilung – von 2-3 wochen bis hin zu 4 monaten (kommt auf die genaue stelle an, da die unnerbuxe ja auch teilweise drankütt… je weiter oben, desto schneller gings bei mir; eins von ganz unten habbich dann nach 4 monaten rausgenommen, weils immer noch nich verheilt war) hoffe, ich konnte dir helfen! der klaus
22. Juni 2003 um 6:25 Uhr #3054103ja – also – ich habe vier Stück davon 😉
-das stechen ist halb so schlimm ! das Abheilen dauerts so zwischen 1-3 Monaten -um so weniger du dran rumspielst so schneller geht es.ich möchte keines missen – lieber noch eins dazu wie eins weg!!
kann ich wirklich nur empfehlen.Anonym
Gast@22. Juni 2003 um 10:38 Uhr #2936247ich mu?? den anderen leider widersprechen! meins hab ich seit dem 15.11. und es is noch kein bi??chen verheilt! dazu kommt das ich wildes fleisch bekommen hab! entzündung is auch da! also kacke!
22. Juni 2003 um 11:09 Uhr #3033266Hi…
das ist ein sehr unkompliziertes Piercing….Probleme können natürlich auftreten, wie bei allen Piercings, durch mangelnde Pflege oder verkehrten Schmuck.
Empfehle dir, die ersten Tage ein Stück Papiertuch zwischen Piercing und Penis/ Unterhose zu legen…da dies eine Stelle ist, die nie 100% trocken ist…so heilt es ohne Probleme…Hart aber herzliche Grü??e
Anonym
Gast@22. Juni 2003 um 12:52 Uhr #3069245bei mir haben beide jeweils um die 4 wochen zum heilen gebraucht.
habe nichts weiter gemacht als unter der dusche zu säubern und die krusten entfernen.
vom schmerz her ist es nicht sehr wild. kann man ohne probleme aushalten.
im Großen und ganzen ein sehr unkompliziertes piercing was ich nur empfehlen kann.
mfg
MeskalinAnonym
Gast@22. Juni 2003 um 20:56 Uhr #3131476Nach dem 14. kann ich in aller Ruhe sagen: Je weiter nach hinten, um so länger
dauert die Abheilung. Da wo die Hose scheuert kanns schon mal etwas zwicken.
Sonst waren keine Probleme. Hugh LI22. Juni 2003 um 21:06 Uhr #2989284…kann mich den Anderen nur anschliessen.
Es ist relativ unkompiziert und wenig (fast gar nicht) schmerzhaft.
Aber je nach Unterhose kanns schonmal (auch nach 6 Monaten) zwicken, wenn der Ring entsprechend „verdreht“ wird.Nur zu!!! Willi
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.