Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Hafada
-
25. September 2005 um 22:17 Uhr #2805723
Kann jemand etwas über das Hafada-Piercing sagen, z.B. Heilungsdauer? Würde gerne 2 – 3 auf einmal machen lassen. Ist das möglich?
25. September 2005 um 22:26 Uhr #3196537heilungsdauer….laaaaaaaaaange! weil der beutel ja immer in bewegung ist
du kannst dir fast den kompletten beutel zu piercen lassen! so in der mitte an einmal rum bis hinten durch!25. September 2005 um 22:38 Uhr #2987190hm kommt es nich drauf an, was man für Unterhosen trägt vllt? Ich bin zwar kein kerl aber so stell ich mir das jetz vor ^^ im abc steht was von 6-8 Wochen für ein Hafada…
25. September 2005 um 22:48 Uhr #3159072Als Ersteinsatz sind gebogene Stäbe zu empfehlen. Gleich Ringe (wenn es überhaupt Ringe werden sollen) sind nicht zu empfehlen. DieStichlänge entscheidet auch mit wie lange die Abheilung dauert. Habe bei mir leider nicht auf den Kalender gesehen, aber es war lange. Locker 2 Monate oder so..
25. September 2005 um 22:50 Uhr #3053891Hab schon gedacht, dass es lange dauert… weil es eher Reibungen ausgesetzt ist… Mit nem Frenum ist das schon einfacher. Danke für Info!
26. September 2005 um 10:40 Uhr #3087274Also wenn du dir 2-3 „auf einmal“ machen lässt, bisse ganz schön hart und das mit dem Verheilen sieht dann ganz Anders aus…
MAch auch kein Piercer…musse nacheinander machen lassen…26. September 2005 um 12:00 Uhr #3129662zwei oder drei kann man sehr gut auf einmal machen, brauchen ca zwei monate zum verheilen.
ich habe mit ringen am anfang sehr gute erfahrungen gemacht, müssen nur Groß genug sein (mind. 2,0mm x 14/16)26. September 2005 um 13:14 Uhr #3070958Hab selber einige dort (15 z.Z., in der mittel hinunter), verheilung war bei mir sehr schnell, knapp einen monat, wobei die hinten länger gehen (eben, wegen der reibung) und die vorne (beim penisansatz) schneller verheilt sind. Von wegen menge auf einmal stechen, kommt drauf an wie schmerzresistent du bist, ist doch recht heftig (aber weniger wie bsp. brustwarzen, meiner meinung nach). Mein Rekord war 7 auf einmal, wowi, war ganz schön krass und kann ich nicht wirklich empfehlen, wollte halt einfach mal vorwärts machen, normalerweise würd ich auch 2-3 empfehlen (siehe needlewitch). Interessante Frage meiner Meinung nach wäre noch sticht nen Mann oder ne Frau: Männer „kennen“ den Sack und stechen ev. anders als Frauen (eben, weil sie keinen zwischen den Beinen haben allenfalls vorsichtiger). Hab mir das schon einige male überlegt, meine piercierin war auf jeden fall spitze (Achtung: keine Debatte über Mann/Frau, sprech nur übers handling!)
Grez und viel spass, xplovil -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.