Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Hafada mit 40 Jahren?

Hafada mit 40 Jahren?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Hafada mit 40 Jahren?

12 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von suki_0707 vor 13 Jahren, 7 Monaten
  • Paeppie
    Teilnehmer
    @Paeppie

Hi,
    so, nachdem ich nun 40 Jahre alt geworden bin (boah, was für ein alter Sack;-)), habe ich herausgefunden, da?? mir Intimschmuck ganz gut gefällt.
    Nun wollte ich mir ein Hafada stechen lassen. Meine Frau findet’s zwar nicht so prickelnd, aber sie ist da auch eher etwas konservativ. Sie denkt, ich habe meine „Midlife-Crisis“ 😉 Egal, lassen wir das…
    Allerdings bin ich mit 40 Jahren ja eher ein „Späteinsteiger“, oder? Vielleicht schon zu alt?
    Und was soll ich blo?? meinen Kindern erzählen, wenn die mich das erste Mal unter der Dusche sehen….ohgoddogoddogott!

Schöne Grü??e an das Forum!
    BigJim

Magic
    Teilnehmer
    @magic-2-2-2-2

Warum denn nicht? Ich finds gut! Viel Spaß damit!

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

Kennst Du die Geschichte von der Frau die sich mit (ich weiß es ehrlich nicht mehr ganz genau…) 80 (?) Jahren das erste Tattoo machen lies? Es ist nie zu spät. Viel spaß damit.

(Gegen Kinder hilft ne tür. lol)

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

Why not? Rein damit und spass haben ^^

Marcxx
    Teilnehmer
    @marcxx-2-2-2-2

mach das. Ich bin noch älter und würde meinen Schmuck auch nicht rausnehmen wollen, bloss weil ich schon über 40 bin.

Wie wäre es denn direkt mit dreien davon?

😉

LG

suki_0707
    Teilnehmer
    @suki_0707

hey du,

habe meine eltern durch meine eigenen intimpiercings dazu gebracht sich auch welche machen zu lassen. das ende unseres ca 4 stündigen studio besuchs, waren jeweils 6! piercings bei beiden elternteilen! meine eltern sind 55 und 49. nun kannst du dir überlegen ob du wirklich zu alt bist 😉

KleineLady1708
    Teilnehmer
    @kleinelady1708

Warum nicht? Ich habe mir meine BWP und Intimpiercings mit 45 Jahren stechen lassen. Mir gefällt`s und ich würde es immer wieder machen lassen. Dir gefällt`s? Dann mach es doch einfach. Nur Mut!!!

BadFairy89
    Teilnehmer
    @badfairy89

Was genau sollte der Grund sein das man dafür zu alt sein sollte?!

Andere entdecken im alter andere vorlieben für sich egal in welcher hinsicht… Ich find das absolut okay

Mit deiner Frau solltest du aber irgendwie noch auf einen Nenner kommen,schließlich betrifft son Intimpiercing am ende vielleicht beide 😉 Nicht das sies am Ende so abstoßend findet da ihr da Probleme bekommt. Bei mir und meinem Freund wars ein wenig umgekehrt wir waren Anfangs ganz „wild“ auf sein PA aber das ende vom Lied ist nun das er es jedes mal vorher rausmachen muss weil es mir Schmerzen bereitet,was ja nicht so schön ist :-/

Und was deine Kinder betrifft: Sei doch einfach ehrlich! ich denke mal die werden sicherlich alle nicht mehr so klein sein oder? Steh halt dazu sag dir gefällts und dann hastes halt machen lassen… Ich fänds nicht schlimm wenn sich meine Eltern bzw mein Vater irgendwas machen lassen würde ,wobeis jetzt zu ihm persönlich nicht passt er ist nicht der typ dafür ,aber generell gesehen,warum denn nicht…

styleliga
    Teilnehmer
    @StyleLiga

egal wie alt man ist (18 sollte man dann doch scho sein xD )… wen es einem gefällt, und man es haben will dann macht man es.

viel viel spaß damit (:

Paeppie
    Teilnehmer
    @Paeppie

Ja, ich denke auch, daß ich mit meiner Frau nochmal die wirklichen Gründe ihrer Abneigung erkunden muß.

Nützt ja nichts, wenn sie das IP (obwohl nur Hafada) so eklig findet, daß sie mich nicht mehr anschauen kann, bzw. anfassen will.

Über unsere Kinder mache ich mir ehrlich gesagt wenig Sorgen. Die sind ganz witzig drauf und finden mit Ihren 5, bzw. 8 Jahren sogar den Körperschmuck vom Red Hot Chilli Sänger total cool ;-)))) Wenn ich denen sage „finde ich schön, deswegen habe ich das gemacht“ ist das für sie sicherlich okay. Sie erzählen das dannjedem auf der nächste Familienparty ;-)))

Danke Euch schonmal und schöne Grüße in die Community!

BigJim

BadFairy89
    Teilnehmer
    @badfairy89

Ja also das mit deiner Frau ist wirklich der wichtigste Punkt daran denke ich, denn wie gesagt muss es bei sowas halt irgendwie für beide okay sein,schließlich gehts hier nicht um ein Piercing am ohr das der eine vielleicht einfach nicht so schön findet und der andere total toll. Son Intimpiercing hat dann doch weiterreichende Folgen 😉

oh achso doch noch so junge kiddies naja da denke ich ist das dann mit deiner erklärung das dus schön fandest dann auch getan,die haben sicherlich noch keine großen Vorurteile oder so aber das es dann vielleicht bald alle wissen,da könntest du recht haben ^^ Hach ja Kindermund tut Wahrheit kund 😉

bridge01
    Teilnehmer
    @bridge01-2-2-2-2

ich hab mir meinen PA mit 41 stechen lassen…und fand mich net zu alt dafür 😛

Axel22111
    Teilnehmer
    @axel22111

ich habe mir meinen pa auch erst mit 50 jahren stechen lassen. man ist nie zu alt für sachen die einem gefallen.

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv