Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Hafada tut weh?

Hafada tut weh?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Hafada tut weh?

15 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von daffy-duck vor 20 Jahren
  • cocaboy
    Teilnehmer
    @cocaboy-2-2-2-2

Hallöchen,

Ich überlege mich gerade, ob ich Hafadas stechen soll, Ein Freund von mir sagte, dass das stechen höllisch weh tut, ein PA oder eine Guiche wäre dagegen Kleinigkeiten… Das könnte ich mir aber nicht vorstellen, da das Haut dort so dünn ist, geht sicher wie Butter durch, oder?

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

und wenns weh tut? würdest dun es dann nicht machen? dann würde ich es gleich sein lasssen…
    Schmerz ist immer noch relativ.

cocaboy
    Teilnehmer
    @cocaboy-2-2-2-2

ich möcht nur vorbereitet sein, wenn ich weiss, wie es weh tut, tut es nicht mehr so weh 😉

Anonym
    Gast
    @

Hi, Du, also, es tut – meiner Meinung nach – deutlich weniger weh als alle anderen von Dir aufgezählten Piercings. Eben weil nur sehr dünne Haut – und auch kein Schwellkörper – durchstochen wird. Die Gefahr des Rauswachsens ist hier aber deutlich grö??er! Sonst geht`s aber „wie Butter durch“! Viel Spa?dabei!

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

ein pa tut tatsächlich bei den meisten weniger weh als ein hf, weil dabei selbstverständlich KEIN schwellkörper bei durchstochen wird und der stichkanal beim pa sehr kurz ist.
    aber ein hafada tut auch nicht heftig weh, das lä??t sich gut aushalten.

slaughterkittie
    Teilnehmer
    @slaughterkittie

erwarte dir einfach das aller schlimmste, die höllischsten schmerzen überhaupt.. wenns dann nich ma annähernd so weh tut, passt doch allet, oder 😉

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

schwellkörper durchstechen? Wohl kaum 😉

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

das wär auch lebensgefährlich

Anonym
    Gast
    @

hi!
    hafadas tun absolut nicht weh. das stechen natürlich schon, aber sie heilen schnell. ich hatte eigentlich nie huddel mit meinen. ganz anders beim pa. der hat in den ersten tagen / wochen fürchterlich autsch gemacht. der stechschmerz ist beidesmal auszuhalten. aber vom schmerz würde ich eh nicht abhängig machen, welches piercing ich will.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

denk ich mir eben auch 😉

knut
    Teilnehmer
    @knut-2-2-2-2-2

hoi! hab selber n paar hafadas. das stechen selbst tut kaum weh!!! allerdings gehen auch da unten n paar nerven lang. deshalb immer erst mal nur eins stechen und n paar tage/ wochen warten, obs geklappt hat. wenn du gleich mehrere auf einmal machst, kanns passieren dass du nicht weisst, welches hafada das jenige welche ist, das den nerv drückt. bei mir istr eine stelle da kann ich partout keins hin machen. habe dann schmerzen, die sich ganz schlecht lokalisieren lassen. vom sack bis hinauf zur schulter, wo der nerv wahrscheinlich lang führt. selbst nach abheilung des des piercings. sofort nach dem entfernen war der schmerz weg. aber das stechen is n klacks. fertich

daffy-duck
    Teilnehmer
    @daffy-duck

hi,
    war bei mir so als hätte ich ne spritze bekommenn, hat nur kurz gepiekt aund danach war nichts mehr mit schmerzen.. du machst dat schon 🙂

TheWave
    Teilnehmer
    @thewave

„…Ich überlege mich gerade, ob ich Hafadas stechen soll…“

also, selberstechen würde ich dir jetzt erstmal nicht empfehlen (aber darum gings wohl auch nicht, oder ?). Ansonsten sind Hafadas von den Schmerzen her echt harmlos (meine Meinung), und heilen schnell ab. Würde dir aber trotzdem empfehlen erstmal nur eins stechen zu lassen ums mit den Schmerzen auszutesten.

Viel Spa?damit,
    The~~~~

cocaboy
    Teilnehmer
    @cocaboy-2-2-2-2

Oh, stimmt, habe ne Fehler gemacht, und das MIR vergessen 😉
    Steche auch keins selber.. 1. Hygiene, 2. Keine Anatomiekenntnisse, 3. Piercer müssen ja auch ihre Geld verdienen (Obwohl ich Student bin) 🙂 4. … Es gibt genug weitere Gründe…

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Dass Hafadas nicht weh tun stimmt, zumindest bei mir, dass sie schnell heilen stimmt nicht! Der Heilungsprzess dauert bei mir meist länger als ein halbes Jahr und wenn sie nicht tief genug gestochen waren, sind sie alle wieder herausgewachsen. Andere haben die gleichen Erfahrungen wie ich gemacht.

schallundrauch
    Teilnehmer
    @schallundrauch

*drück*

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv