Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › hafada, was bringts ???
-
13. November 2004 um 22:12 Uhr #2794512
n ´gude
interessiere mich fürn hafada…
nur würd mich noch viel mehr interessieren, ob das hafada auch in sexueller hinsicht was bringt ??…lustgewinn und all so n quatsch 🙂
wie schauts mit der verheildauer ungefähr aus ?…störts beim radfahren ?
thx für eure hilfreichen und sinnvollen antworten…
wär mal nett,wenn all die lieben leute,die ihre dummen sprüche nicht im keller loslassen können..hier mal ruhig sind…und vielen dank all den andren 🙂13. November 2004 um 22:15 Uhr #3103660also was es dem, Mann bringt weiß ich nicht. kanns mir aber jetzt nicht wirklich vorstellen! der Frau kann es ggf Spa?machen, wenn der Richtige Schmuclk an der Richtigen Stelle getragen wird, d.h. eher am Schaft gestochen, mehrere am besten und mit Stab mit Großen Kugeln… DAS merkt man als Frau!
14. November 2004 um 10:13 Uhr #3152920Hallo…
ob ein Hafada etwas bringt…
Vielleicht sollte man nicht direkt das sexuelle Gefühl in Verbindung mit dem Piercing bringen.. denke das ein Piercing, besonders ein Intimpiercing schon etwas bringt, wenn du dich ausziehst und dein Partnerin vielleicht dadurch einen Glanz in den Augen bekommt, wenn sie das Piercing an dieser Stelle sieht.
Die wenigsten Intimpiercings haben eine direkte stimulierende Wirkung, es ist mehr das Sehen und das Berühren des Schmucks.
Ein Hafada ist nicht gerade ein Piercing, was eine Stimulanz im herkömmlichen Sinne bewirkt.Das ist auch mehr die Aufgabe von dir als von dem Piercing.
Je nachdem wie und wo ein Hafada gestochen wird, lä??t sich durch Schmuck, wie beispielsweise eine Art „Schaukel“ eine leichte Stimulanz für dich und deine Partnerin erzielen…jedoch sollte das nicht der Beweggrund sein, der Gedanke, wie toll doch danach der Sex ist.Hart aber herzliche Grü??e
14. November 2004 um 17:40 Uhr #3198406Mann bringts eigentlich gar nix. Ist reíne Deko, wie auf frauen wirkt kann ich nicht sagen.
Anonym
Gast@14. November 2004 um 19:50 Uhr #3151691Ich mag es z.B. wenn jemand da unten rumspielt und die Hafadas als zusätzliches Spielzeug nutzt. Zum anderen kann es bei gewissen Anordnungen der Schmuckstücke und bei gewisser Grö??e zu einer Geräuschentwicklung
kommen. Auch das kann für den/die andere/n stimulierend wirken. In so fern bringt
es schon was.
Hugh!! LI14. November 2004 um 20:08 Uhr #3186414also in sexueller hinsicht hat mir mein hafada nix gebracht. hat halt schick ausgesehen, aber das was dann auch schon. aber ich find da is sowieso mehr der visuelle reiz wichtier als alles andere.
vom verheilen her hat meins eher probleme gemacht. ist auch nach 4 monaten nicht wirklich abgeheilt und dann auch rausgewachsen 🙁
beim radfahren hats mich nie gestört (wobei ich auch immer nur eher kurze strecken gefahren bin und keine ausgedehnten radtouren gemacht hab)greets,
DaveAnonym
Gast@16. November 2004 um 18:25 Uhr #3175219Und wenns klimpert und klingelt findest du das stimulierend? *lol*
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.