Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › hafadas und radfahren
-
28. März 2004 um 7:39 Uhr #2788838
servus!!
habt ihr erfahrungen mit hafadas in kombination mit radfahren??
waere fur mich sehr interessant, da ich mir mehrere stechen lassen will, auch „weiter unten“ .danke !!!
28. März 2004 um 15:06 Uhr #3229185Guten Mittag,
also mit Hafadas kann man(n) schon Radfahren, allerdings sollte man es vermeiden sofort nach dem Stechen auf ein Rad zu steigen. Habe auch mehrere (auch dickere) und kriege es immer noch auf die Reihe ne angenehme Position auf dem Sattel zu erwischen. Hängt allerdings auch sehr stark von den verwendeten Schmuckstücken ab, sowie der Tatsache, wie weit ist.
Solange Du Dich anschliessend nicht auf die Piercings setzt, was äusserst unangenehm werden kann, ist es durchaus OK.Für weitere Fragen gerne auch per Buddy,
The~~~~28. März 2004 um 16:45 Uhr #3207572Hab auch keine Probs, geht alles wunderbar
28. März 2004 um 17:54 Uhr #2921968Hey, wie du an meinem Profil sehen kannst, habe ich auch mehrere Hafadas. Mal mit Ring, und mal mit Barbells, Aber beim Radfahren hatte ich noch nie Probleme. Die Frage ist natürlich wie weit unten. Ganz weit unten währe ja schon ein Guiche (nennt sich glaube ich so). Ein Freund von mir hatte sich das stechen lassen. Da war aber nix mehr mit Radfahren. Auch beim Sitzen merkte er es. Hat es später wieder rausgenommen.
Have a nice Day.28. März 2004 um 18:27 Uhr #2938502Also, nen Guiche ist sehr unbequem beim Radfahren. Da hilft auch das Rumrutschen in eine halbwegs akzeptable Sitzposition nicht mehr weiter. Durch die Bewegung scheuert es dauernd und ist ein guter Kandidat für Entzündungen, von daher besser bei Hafadas bleiben. Dann klappt’s auch mit dem Radfahren ;-))
Anonym
Gast@29. März 2004 um 0:20 Uhr #2965472Hm, ich hab auch nen Guiche und keine Probleme beim Radfahren. Man sollte nur keine „lose“ Unterwäsche wie Boxer-Shorts o.ä. anziehen, sondern eher etwas knappere, die das Piercing in einer Position halten..
29. März 2004 um 9:59 Uhr #3025184Hallo magician,
danke für den Tip. Vielleicht probiere ich es dann doch nochnmal mit nem Guiche. Solanges das Piercing fixiert bleibt sollte es ja (Deiner Meinung nach) doch gehen…..hmmm….mal engere Wäsche sucht ;-))29. März 2004 um 13:12 Uhr #3110067Also Hafadas, egal welcher Grö??e und Stärke haben mich beim Fahrradfahren bisher nicht behindert. Bei den Guiches ist das was anderes, da sollte man schon etwas warten mit dem Radeln nach dem Stechen und anschließend meiner Meinung nach nicht zu Große Ringe nehmen. Die Idee mit der enganliegenden Unterwäsche ist schon richtig und bringt auch was, wenn du allerdings (nahezu) leistungssportmä??ig Fahrrad fährst, dann würde ich Guiches lassen. Ansonstend sind Hafadas und Guiches schöne Piercings und behindern Sport weitestgehend nicht!!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.