Hallo?

10 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Achmenno vor 19 Jahren, 2 Monaten
  • SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Was´n hier los? Der letzt witzische Eintrag liegt schon Stunden zurück?!
    Ihr enttäuscht mich. Wo seit ihr denn alle? *heul*

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Dann geh doch mal mit gutem Beispiel voran, statt nur zu meckern. So. Jetzt hab ich´s dir aber gegeben.:)

Achmenno
    Teilnehmer
    @Achmenno

Selber Hallo !
    Pa?? auf….ich mach mal was witziges…warte…mu?? nur kurz aufstehen…hi..so…ächz…jetzt…guck…lustig oder? Sieht doch cool aus, find ich.
    Geht auch anders rum….da..hast gesehen? Is´n Brüller oder. könnt mich totschmunzeln ehrlich.

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Oh Mann, jetzt hab ich aber erstmal geweint. Hab miese Laune und bin deshalb im Moment nich so gut im scherzen. Da hab ich gedacht, ich werd hier mal aufgetrollt und watt is? Jetzt krieg ich von dir noch mein Fett weg. Du bist sooo gemein *heul*

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Das war ja echt witzig. Kann kaum glauben, dass jemand sowas mit seinem Körper machen kann. Du bist echt begnadet!

Achmenno
    Teilnehmer
    @Achmenno

Ja krass oder. Und tut nich mal weh…also nur´n bi??chen in der Leiste und im Nacken, aber sonst. Und das mit dem Sesamöl und den Apfelsinen hab ich mir selbst ausgedacht. Dachte das kommt zusammen mit dem Feuer besser irgendwie.

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Echt unglaublich! Wenn ich das meinen Freunden erzähle. Und dann noch dein Trick mit den toten Fischen! Bombastisch! DANKE!

Achmenno
    Teilnehmer
    @Achmenno

Der eine Fisch lebte noch…also bis eben jedenfalls. Ich mu?? jetzt auch meine Tabletten nehmen, sonst fängt das wieder mit dem singen an.
    ??h…und du hast Freunde? Wie is´n das so? Tun die weh?

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Naja, wenn man die gut bezahlt, sind sie eigentlich ganz nett zu einem.

Achmenno
    Teilnehmer
    @Achmenno

Ich ess jetzt ein Cola-Eis. Und du ?

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Na toll, mach mich auch noch futterneidisch. Kühlschrank is komplett leer und ich bin zu faul, zur Dönerbude zu fahren! Aber lass dir´s schmecken…

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv